Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 17.08.2012, 8:08 Uhr

Ich habe die komkplette Kindererziehung revolutioniert!!!!!!!!!!!!

jedenfalls vor der Geburt meiner Tochter.. Die Eltern, die sooooo viele Fehler machen, hatten doch alle den Knall nicht gehört. Klaps auf die Windel? Pah, da kommt man ja wohl ohne aus. Kind anschreien? Geht gar nicht, kriegt man ja wohl pianissimo hin. Inkonsequenz? Selber schuld, das mache ich alles besser, Kinderspiel sowas!

Achja... und nach der Entbindung...

... war das alles doch gar nicht mehr wahr. Vom Kind genervt bis Jericho kamen dann doch mal Lautstärken in Rockband-Qualität über meine Lippen, und ja, nach der gefühlten 300. Ansage kam dann auch mal "was hinten drauf". Komisch, das hat sogar gewirkt, UND NUR DAS! *wunder*
Aus der Hüfte verschossene Höchststrafen wurden nach Einschalten der grauen Zellen avanti dramatisch abgemildert... nennt man das dann Inkonsequenz?

Zu deutsch, nix große Erziehungsrevolution, sondern ich bin erstaunlich schnell dem erlauchten Club der oben genannten angeblichen Knalltüten-Eltern beigetreten.

Viele Grüße
Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kindererziehung bei Depressionen der Mutter

Hallo, ich hoffe, dass möglichst viele meine Frage lesen und mir hoffentlich ein bisschen weiterhelfen können. Kurze Vorgeschichte. Ich bin seit 5 Jahren getrennt und mein Mann kümmert sich mehr schlecht als recht um seine Kinder. Da ich selber mal diese Erfahrung ...

von Gabii 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindererziehung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.