Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 08.05.2012, 12:30 Uhr

Wenn man den kleinen Finger reicht

Mein Sohn muß ja 2x die Woche zum Fußball. Da es 6km sind und es direkt nach der Betreuung ist-fahre ich ihn natürlich.Sein Klassenkamerad spielt ebenfalls da.Das ich ihn mal mitnehme ist kein Problem.ABER jetzt hat mir die Mutter gesagt, das sie kein Auto mehr hat (sie spricht nicht gut deutsch und da ich kurz vorher erfahren habe, das ihr Mann den Job verliert, hab ich gedacht "kurze Zeit"den schließlich könnte ja später der Mann fahren!) Nun ist es wohl so das sich die Beiden getrennt haben, und er ihr einfach nicht mehr das Auto gibt.Mir scheint das ne kleine Rachentscheidung weil Sie wieder einen Neuen hat.Ich fühle mich da jetzt total unwohl, weil therotisch ja jetzt davon ausgegangen wird, das ich ihn JEDESMAL mitnehme.Und was ist wenn ich nicht kann?Dann muß ich Ihr bescheid geben.Normal versuch ich ja dann meinen Vater fahrern zu lassen, ABER dem möchte ich auch kein fremdes Kind (was sich übrigens meist völlig daneben benimmt) zumuten.

Zumal sie sich überhaupt nicht mehr um ihren Sohn bzw.ihre Kinder kümmert (Beispiel:letztens hab ich ihn zum Spiel abgeholt und er war sichtlich froh das ich kam, den sein 3 Jahre älterer Bruder hatte nen Freund da und (so hat er es auf der Rückbank im Auto meinem Sohn erzählt) haben sie ihn wohl kopfüber ins Klo gesteckt!)Ich find sowas total schrecklich.Sie ist auch nie da wenn ich ihn abhole (O-Ton von nem Vater aus dem Verein:Ihr neuer will in Ruhe poppen!)

Raus komme ich da wohl nicht mehr!?ABER muß Sie nicht fragen ob ich ihren Sohn mitnehme und nicht einfach davon auszugehen ist, das ich es jedesmal mache?

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.