Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 03.08.2013, 11:39 Uhr

Welche Rechte bei GS ?

Es ist allgemein schwer Teenies noch als Familie zu begeistern aber für gewöhnlich haben sie zu hause Freunde. Meine Teenie-Jungs kamen in dem Alter heim um zu essen und sich umzuziehen und mit den Eltern ins Freibad, geschweige denn mit Grundschüler im Schlepptau... never.

Ich denke auch die Mutter wird ihm keine Freunde besorgen können, wenn er nur noch ein Stubenhocker ist. Da kann wohl eher der Vater was reißen mit Männer-Action. Bekamen meine nicht von ihrem Vater und sie langweilten sich zu Tode bei ihm. Der Kontakt ging dann fast auf Null.

Im Übrigen hätten mir meine Jungs bei Zeltlager und Wanderung auch einen Vogel gezeigt. Teenies zu entertainen ist nahezu unmöglich, wenn sie Stubenhocker und Einzelgänger sind. Da es meine nie waren gabs auch exzessives Computer-Spielen aber auch Spaß mit Freunden (Ausgehen, Sport usw.).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

welche Rechte hat der getrennt lebende Mann....

ein Freund hat das Problem dass er quasi über nix von seiner Ex informiert wird.....das die Tochter zur Konfirmationsvorbereitung geht,das sie Elternsprechtag hat,was das Ergebnis der Untersuchung beim Psychologen war(da musste selber anrufen und dich erkundigen),das der Kleine ...

von tweety67 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Rechte

Welche rechte das Vater?????

Hallo, ich habe eine Frage darf die Mutter,dem Vater (der sich kümmert,regelmäßig zahlt,das Kind jedes 2te WE hat) vorschreiben wann der sein Kind anzurufen hat??? Also an welchem Tag und ganz wichtig zu welcher Uhrzeit? Was ist wenn Mutter ganz bewußt auf eine Uhrzeit ...

von mamavonzoe 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Rechte

Väter haben Rechte!!! Nur welche????

Danke, Detlef Naumann ! Während der europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) mittlerweile mit auffälliger Regelmäßigkeit Deutschland wegen seiner familienrechtlichen Väterdiskriminierung und wegen der menschenverachtenden Vorgehensweise seiner Jugendämter ...

von Philipp2000 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Rechte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.