Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 15.10.2008, 22:04 Uhr

Wegen den Buch aus der Bücherei, Posting weiter unten

Hi, muß nochmal was los werden.
Ich habe es erkannt, wegen den Buch was mein Kind sagen wollte damit.

Aber, ich habs meinen Mann erzählt, zuerst fragte er ,hat sie alles für ein Buch mitgebracht?

Ich sagte 2 Pferdebücher für sich, ein Buch für Ihren Bruder vom Fussbal und für mich das Buch " Wenn ich nochmal anfangen könnte"

Da kam ein lautes schlucken, die Frage wie darauf käme Ihrer Mama so ein Buch mitzubringen, und es war sicher zufall, (ich nein) WAS HAST DU IHR ERZÄHLT?
Ich: Nichts

Hat sie mir auch ein Buch mitgebracht?
Ich: nein, wieder ein Schlucken ,ruhe am andern Ende, Da hat sie Ihren Papa kein Buch mitgebracht fügte er noch zu.
Ich : Das würde mir auch zu denken geben,.

Das war nur mal ein Nachtrag wie der Paps so reagiert hat .

L.G

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Gerade verlassen worden- wie geht's weiter???

Hallo Ihr Lieben, mein Mann hat mich gerade verlassen, ist für ein paar Tage ausgezogen. Ich bin zwar noch etwas verwirrt ( ha, ha, wer wäre das nicht?! ), überlege aber schon, wie es weiter geht. Wir haben einen gemeinsamen Sohn ( 14 Monate ). Mein ( jetzt ) Ex-Mann ...

von smarty 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Nochmal zu: Ich weiß nicht weiter

Hallo, heute wollte ich mit dem Arzt sprechen und mit ihm klären, wie es weitergehen kann. Meine Bedenken und Zweifel zum Thema Klinik durchgehen, eine Lösung finden. Heute hatte er eigentlich das "Ultimatum" gesetzt und letztlich ist der Termin gänzlich anders ...

von jetzt-anonym 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

wer kann weiterhelfen?neuer partner, gemeinsame wohnug?

das thema gab es hier ja schon hin und wieder, nun hab ich mit einer freundin gesprochen und wollte mal wissen, wie es ist, wenn man mit dem neuen partner zusammen zieht. selbst ein kind hat aus einer anderen beziehung und nicht arbeitet, harz4 bezieht. inwieweit müsste dann ...

von Topsie 18.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Familienkonstruktionen weitergesponnen ...

Hier sind ja alle getrennt. Manche offensichtlich eher egostisch eingestellt. Also, Frau A und Mann A trennen sich und hinterlassen Kind a. Frau A und Mann B lernen sich kennen und führen eine Beziehung. Kind a ist eine Woche in der Familie der Mutter, eine in der des ...

von chartinael 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Oh man, ich weiss nicht weiter..:-(

ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich weg will mit meinen 3 Kindern. Es klaptt nicht mehr doch ich wohne nun in einen anderen Bundesland, die Schulen müssen gewechsel werden, ob und wann ich Unterhalt bekomme weiss ich nicht, ich habe nur eine Couch, Kinderzimmer und das ...

von M.K 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

wg. ae, Vollzeit und Kiga - ähnlich weiter unten - Umfrage

Hallo, die meiste Zeit lese ich hier nur still mit. Heute möchte ich aber mal ernsthaft etwas von euch wissen; bzw. von denen, die ae sind und Vollzeit arbeiten gehen. Ist das wirklich so in eurem Sinn, dass ihr die Kinder morgens teilweise schon vor acht Uhr in die Betreuung ...

von Elvissa 26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Trennung - sorry, auch Geldfragen (wg. weiter unten)

Hallo! Möchte mich mal an Euch "Erfahrenen" wenden. Ich denke, es steht eine Trennung bevor, meinen Mann hält nix mehr hier, denke, es wird noch diesen Monat soweit sein. Natürlich graust mir davor, auch weil wir zwei Kinder haben. Nun stellen sich mir soviele Fragen, wie ...

von Astrosternle 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

wie geht es weiter?

Hallo! Habe schon im Partnerschaftsforum geschrieben. Ich denke, daß mein Mann und ich uns in nächster Zeit trennen werden. Noch ist er daheim, seine Liebe zu mir ist nicht mehr groß genug, er fühlt sich gefangen usw. Wie lange ich das so emotional noch durchstehe, weiß ...

von Astrosternle 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Ich weiss nicht wie es weitergehen soll....

Hallo Heute ist der 01.07. und ich habe kein Geld mehr............ Nein ich lebe nicht teuer etc. aber Stück für Stück bin ich immer tiefer gerutscht......Dispolimit erreicht. Die Bank hat dann nochmal kurz knappe 60 Euronen Kontogebühren abgebucht. Hatte ein tel ...

von Angel28 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Wer hat denn hier kinder auf der Weiterführenden.....

.....Schule? Aaaalsoooo, bei der Ganzen OGS- Geschichte, ist es ja so, daß hier die Horte abgeschafft wurden. Ist ja so kein Problem, zumindest in der Grundschule sind die Mäuse ja versorgt. Aber was mach ich denn wenn meine Maus in die Weiterführende kommt? Ok, derzeit ...

von KleineRennschnecke 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.