Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 08.05.2012, 15:13 Uhr

Was tun?

Willst Du denn was geben, oder ist es Dir egal?
Wenn Du willst, einfach was geben, wobei das ja jetzt schon zu spät sein könnte, das Geschenk wurde ja sicherlich schon gekauft, wenn es schon morgen ist!? Und wenn es Dir egal ist, dann mach nichts. Ich finde dieses Gesammel zum Geburtstag sowieso sinnlos und hätte nichts dagegen, wenn das endlich abgeschafft werden würde. Bei uns wird man übrigens nicht gefragt, da kommt die selbsternannte Bürovorsteherin und sagt ganz 'freundlich': Ich krieg noch Geld von Dir fürs Geschenk von XY.
Und zwar nicht nur zum Geburtstag, sondern auch zu Firmenjubiläen, Hochzeiten, Silberhochzeiten, Todesfällen...
Als ich mich vor Jahren geweigert habe, für die Hochzeit der Tochter der Kollegin was zu geben, waren alle ganz erstaunt und die Kollegin tief beleidigt, genauso wie bei der Geburt ihrer Enkelin. Man kann's auch übertreiben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.