Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 08.05.2012, 17:53 Uhr

Mir wäre das für mein Ego wichtig...

Aus dem gleichen Grund würde ich es auch so machen.

Wenn man dann irgendwie doof in der Ecke steht oder verzweifelt versucht, beschäftigt auszusehen, während die anderen Geschenke überreichen. Ich weiß ja nicht, was so üblich ist - bei uns gab es dann meistens noch ein Glas Sekt oder Kekse oder so - und dann steht man da und fühlt sich wie der Depp vom Dienst.

Auch, wenn der Job im Grunde gelaufen ist: Für MICH würde ich das mit Würde beendigen wollen.

Derzeit gibt es doch überall Pralinen und ähnliches Gedöns für den Muttertag. Beim Lidl habe ich gerade diese Milka-Pralinen für 1,29 Euro gesehen. So viel würde ich jederzeit ausgeben, um meinen Kopf oben tragen zu können.

(P.S.: Grundsätzlich finde ich diese Sammelei genauso doof wie Cat. Aber in diesem Fall halte ich es für taktisch unangebracht, den Revoluzzer zu spielen. Das kann man machen, wenn man ein gewisses Standing in der Firma hat. In Jonis Fall sähe das eher nach dem Fuchs und den Trauben aus.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.