Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 25.04.2008, 13:47 Uhr

Was ist ein Macho?

Hallo,

brauche mal Eure hilfe in Definitionen.

Meie Jungs sind vom Charakter her total unterschiedlich. Lukas ist recht ruhig, denk bevor er handelt, sehr hilfsbereit, ein angenehm ruhiges Kind, das eher "unauffällig" ist.
Fluse dagegen ist ein "Hingucker". Er zieht ohne etwas zu tun die Aufmerksamkeit auf sich. Er hat eine bezaubernde Art und man kann ihm nicht böse sein, obwohl er ein kleiner Teufel ist. Dazu kommt, er hat wunderschöne Augen und tierisch lange Wimpern. Mit einem Augenaufschlag wickelt er alle ein. *gg Er ist so ein hoppla-jetzt-komm-ich-Kind und weiß seine Art auch charmant einzusetzen.
Jetzt hab ich im Einkaufszentrum einen Pulli gesehen mit dem Aufdruck Mini-Macho. Find ich passend für den kleinen Pascha. *gg

Nu fragt Lukas Mma, was ist ein Macho???

Wie erkläre ich das denn nu???? *Kopfkratzgrübel*

LG
mousy

 
6 Antworten:

Re: Was ist ein Macho?

Antwort von Stryla am 25.04.2008, 14:05 Uhr

Um, schwierig. Vielleicht einfach ein anderes Wort für Draufgänger angewandt auf Jungen? Draufgänger, darunter kann man sich ja was vorstellen, ohne umbedingt den sexuellen Kontext udn es entspricht ja uch ein bissl. der Wahrheit weil Machos auch Draufgänger sind.? Keine Ahnung nur so eine Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist ein Macho?

Antwort von Suka73 am 25.04.2008, 14:11 Uhr

also als "Macho" oder Minimacho würde ich Deinen Sohn nicht bezeichnen - jedenfalls nicht nach dem, was Du über ihn geschrieben hast. Ich schilder Dir mal eine Begebenheit ausm Urlaub, wo ich jetzt gesagt hätte, ja, mein Kind ist ein Macho...

Ich lag schon am Kinderpool, H und mein Sohn kamen nach... Im Pool waren lauter kleine Mädchen, alle so 3 - 7 Jahre alt, verschiedenster Nationen, die Simon natürlich schon ab dem zweiten Tag "abgecheckt" hatte...
Simon kam also, mit so einer Boxershort-Badehose ganz cool an den Pool... stellt sich an den Beckenrand, Hände in die Hüften und ruft "Hallo MÄÄÄÄÄDELS" und die MÄdels alle "Haaaaallooooo Siiiiiimooooon" und strömten im Pool mit ihren Gummireifen und Gummienten und Schwimmhilfen auf den Bengel zu. Der lief wirklich wie mit Federn im Hintern auf meine Sonnenliege zu, ohne auch nur EINE von den Mädels zu beachten und ließ sich fallen, während die Mädels alle mit ihen Gummireifen, Gummienten und Schwimmhilfen im Pool wie die Blöden neben meinem Sohn herstrampelten und dann eben auch zu mir an die Liege kamen. Da lag mein Sohn supercool mit Sonnenbrille und ließ sich dann bewirten mit Gummibärchen und sonstwas...

und DA hätte ich gesagt, ja mein Kind ist ein Macho :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist ein Macho?

Antwort von Stryla am 25.04.2008, 14:45 Uhr

LOL!Jungs :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@suka :-)

Antwort von bikermouse66 am 25.04.2008, 14:51 Uhr

Hallo Sue :-)

das sind Erlebnisse, die Alexander als völlig normal empfindet *gg

Begegnung in der KiTa: Komme mit Lukas um Alexander abzuholen. Er stellt sich hin, schaut Lukas an und meint ganz cool: Da, schau. Alles meine Mädels. Laß Dir nix einfallen. Und grinst. Lukas und mir bleib die Spucke weg. *gg

Lg
mousy, die nun zum KiTa-Fest geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suka :-)

Antwort von sternenknopf am 25.04.2008, 17:57 Uhr

weiss nicht, aber finde so ein verhalten nicht witzig und wenn mein sohn solche anzeichen zeigt rede ich mit ihm darüber, wenn das in den jungen jahren losgeht, was erwartet uns dann in der pubertät und später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sternenkopf

Antwort von Franziska1958 am 25.04.2008, 19:16 Uhr

Du redest mit einem 4jährigen darüber, daß er Mädchen nicht cool finden soll und mit dem Charme seiner ganzen 4 Jahre spielt?
Man kann auch alles übertrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.