Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 18.06.2010, 20:05 Uhr

Verlässt man sich auf andere ist man verlassen!!

Hallo Zusammen,

muss mal wieder jammern sonst platze ich. Habe jetzt gefühlte 1000 Leute angesprochen und gefragt ob sie mir beim Umzug helfen können. Wow wieviele davon miteinander verwandt sind hier.
Aber keiner hat Zeit

Meine Kollegin hat sich dann bereit erklärt zu tapezieren hat auch gesagt sie kann das hat das schon oft gemacht und hat mir 1000% zugesagt. Ich bin ja immer skeptisch aber meine Freundin meinte ich soll doch nicht immer so schwarz sehen und mal die Leute positiv nehmen. Ja habe ich dann gemacht.

Heute hat sie dann angefangen zu tapezieren *freu* in 3 Stunden hingen dann wirklich sage und schreibe 8 Bahnen *dummguck* Das war/ist das halbe Schlafzimmer. Es muss noch ein großes Wohnzimmer, eine Küche, ein Kinderzimmer und ein Flur gemacht werden und dann hat sie mir eben mal nebenbei gesagt das sie am We nicht kann weil sie eingeladen worden sind *kreisch*

Hätte meíne Freundin nicht gesagt ich solle doch mal die Menschen positiv sehen und wenn meine Kollegin das nicht so gut rüber gebracht hätte von wegen ich helfe Dir und das klappt 1000 % hätte ich weiter gesucht. Tja nun stehe ich am We ohne was zu machen hier und die Zeit läuft.


Soviel dazu wenn man sich auf andere verlässt. Nun werde ich am We versuchen selber zu tapezieren dadurch bleiben hier Sachen liegen.
Aber was hat mein Vater immer gesagt" der Tag hat 24 Stunden nehmen wir noch die Nacht dazu"

Ich hoffe nur das es den anderen die umziehen besser geht.

Das wird mein beschissenster und teuerster Umzug und hoffentlich mein letzter.

Liebe Grüße und Euch allen anderen ein schönes Wochenende

 
10 Antworten:

Re: Verlässt man sich auf andere ist man verlassen!!

Antwort von Simpleton am 18.06.2010, 20:20 Uhr

dann kommt noch meine Freundin damit von wegen das schaffst du schon du machste das schon wir haben das hier auch geschafft.
Jaaaaaa vor einem halben Jahr bin ich bei ihr gewesen und habe mit ihrem Freund das Kinderzimmer gestrichen (steichen kann ich ) weil sie das nicht konnte aber ich soll das mit dem tapezieren schaffen. ja neee ist klar ne.
Sowas muss ich mir von einer anhören die nicht steichen kann geschweige denn tapezieren kann (sie hat ja nen Freund aber SIE haben das ja gemacht *lach*) boah ich bin auf 180

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

selbst ist die Frau

Antwort von Savanna2 am 18.06.2010, 20:25 Uhr

nimm den Kleister und tapezier selbst,
hätte auch nie gedacht dass ich das kann, probiert, und hat alles geklappt.
Sogar ne tapete wo Muster waren die passen mussten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlässt man sich auf andere ist man verlassen!!

Antwort von matiz am 18.06.2010, 20:25 Uhr

ist natürlich saublöd für dich, tut mir leid.

aber muß wirklich in jedem Zimmer tapeziert werden?

kannst du nicht die restlichen Zimmer streichen?

Gruß,
matiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlässt man sich auf andere ist man verlassen!!

Antwort von berita am 18.06.2010, 20:49 Uhr

Hmm und du hast einfach daneben gestanden und geguckt, wie deine Kollegin tapeziert? Wäre es nicht sinnvoller gewesen, wenn sie es dir erklärt und ihr zusammenarbeitet? Dann hättest du eventuell später auch allein damit weitermachen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@matiz

Antwort von Simpleton am 18.06.2010, 20:58 Uhr

ja es muss jedes Zimmer tapeziert werden


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ berita

Antwort von Simpleton am 18.06.2010, 21:00 Uhr

hallo berita,

in der Zeit habe ich gearbeitet. Als ich da war habe ich natürlich geholfen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlässt man sich auf andere ist man verlassen!!

Antwort von spiky73 am 18.06.2010, 21:22 Uhr

hallo simpleton,

da muss ich dich aber wirklich rügen. die freundin erklärt sich bereit, zu tapezieren, und das ist immer noch nicht recht. grummel.

übrigens finde ich bei jemandem, der nicht professionell tapeziert, 8 bahnen in 3 std. keinen schlechten schnitt.
früher habe ich auch immer rumgejammert, damit mir irgendjemand solche sachen macht. - irgendwann habe ich angefangen, selbst zu tapezieren.
und das beste daran: so schwierig ist das nicht!

es gibt dinge, die mache ich immer noch nicht (regale aufhängen, weil die bei mir immer einen schönen neigungswinkel hätten). aber prinzipiell gilt: selbst machen oder sich eben jemanden leisten, der das kann - und den dann eben zahlen. dann leiden auch die freundschaften nicht drunter.

lg,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlässt man sich auf andere ist man verlassen!!

Antwort von leaelk am 18.06.2010, 21:56 Uhr

Hallo,
selbst ist die Frau!!!
Am Besten nimmt man Vlies-Tapete, denn damit geht es fast wie von selber! Ich habe letztes Jahr auch ganz alleine mein Schlafzimmer teilweise tapeziert (einzelne Wände) und es war gar nicht schwer!
Versuche es doch einfach mal, statt nur auf den anderen herumzuhacken.... und/oder einfach abzuwarten.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlässt man sich auf andere ist man verlassen!!

Antwort von faya am 18.06.2010, 22:05 Uhr

Versuch doch einfach mal die Welt positiv zu sehen... dieses ewig unzufriedene kommt mir hier schon unangenehm rüber. Vielleicht wirkst du auf deine Mitmenschen auch so unzufrieden ? Soll einfach mal ein Gedankenansatz sein....

Freu dich, daß jemand sich stundenlang hinstellt um dir zu tapezieren - aber nein, ist ja auch nicht gut genug, oder nicht schnell genug , oder was auch immer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich urlaub hätte

Antwort von engelchen_lpz am 19.06.2010, 8:39 Uhr

würd cih vorbei kommen, im tapezieren bin ich gut... streichen ist nicht so meines..... lol

ich schick dir mal ne portion tapeziertalent rüber und n dicken knuddel... schade das ich soweit weg bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Vom Partner verlassen worden

Guten Morgen, es geht hier nicht um mich, sondern um meine Schwester. Sie und ihr Ehemann haben sich vor 4 Wochen entschieden sich zu trennen und dann im September die Scheidung einzureichen. Sie haben auch 3 gemeinsame Kinder. Der älteste ist 3 Jahre alt. Sie wollten ...

von PurzelMama 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

Freundin schwanger, will Freund verlassen....

Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir oder meiner Freundin weiterhelfen. Sie erwartet Ende Okt. ihr erstes Baby, will sich wohl aber vom Vater des Kindes trennen. Sie wohnen seit kurzem zusammen, aber es klappt wohl nicht. Jetzt weiß sie nicht, wo sie sich hinwenden soll ...

von Silke28 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

Frisch verlassen und keine Ahnung von nichts...

Hallo ihr Lieben... habe mich mal bei Euch reingeschlichen...Bin noch ziemlich durcheinander, da mir mein Mann heute Morgen mitgeteilt hat,dass er sich von mir trennen will. Wir sind seit 6 Jahren verheiratet und leben im Haus seiner Eltern.Da ich nie ein gutes Verhältnis zu ...

von Canay 03.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

wurdet oder habt Ihr Euren Partener / KV verlassen?

Hallo, ich lese nun hier schon etwas länger mit und schreibe ganz selten mal was. Eine Frage brennt mir unter den Nägeln: Wurdet Ihr von Eurem Partner / KV verlassen und seid deshalb ae oder habt Ihr ihn verlassen? Wie war das bei ...

von smarty 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

Gerade verlassen worden- wie geht's weiter???

Hallo Ihr Lieben, mein Mann hat mich gerade verlassen, ist für ein paar Tage ausgezogen. Ich bin zwar noch etwas verwirrt ( ha, ha, wer wäre das nicht?! ), überlege aber schon, wie es weiter geht. Wir haben einen gemeinsamen Sohn ( 14 Monate ). Mein ( jetzt ) Ex-Mann ...

von smarty 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

im 8. Monat schwanger und verlassen

Hallo, bin jetzt im 8. Monat schwanger und dem Vater meines Kindes ist es vor 3 Wochen eingefallen, dass er doch nicht so gut mit mir kann und dass er Familie etc. mit mir eigentlich auch nicht haben will. Ich muss dazu sagen, dass das Kind nicht geplant war, er aber gleich ...

von Anna11 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

Freundin wurde verlassen - Habt Ihr Tipps?

Hallo, meine beste Freundin (40), die ich seit der Grundschulzeit kenne, wurde vor wenigen Monaten von ihrem Mann nach 20 Jahren Beziehung verlassen. Sie hat zwei Kinder (7 und 11). Sie hatte damals nach beiden Kindern eine Wochenbettdepression und neigt wohl ein wenig zu ...

von Mijou 16.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

Enttäuscht, Liebskummer, Verlassen.....

Guten Morgen zusammen, muss mich "leider" hier auch zu Wort melden. Mein Mann hat mich am 31.12.07 verlassen. Pünktlich zu Beginn des neuen Jahres. Ohne großartige Vorankündigung. Ein rießen Schock für mich. Wir waren seit 7 Jahren zusammen. Haben ein Kind zusammen ( 4 ...

von JungeMami2003 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlassen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.