Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 05.12.2009, 10:14 Uhr

Vallie

danke für deine langen überlegungen, heike!

problem ist aber, daß wir zwar gemeinsame regeln aufstellen können und es ja auch einen aufgabenplan gibt, der auch eingehalten wird, aber wir sind und werden uns eben nicht einig, was folgt, wenn es NICHT gemacht wird.
außerdem finde es es überflüssig und unsinnig von einer 14jährigen zu verlangen, daß sie durch die wohnung schwebt.

ja, es stimmt, wäre er der leibliche von beiden, müßten wir uns arrangieren, aber so läuft er halt davon oder will davonlaufen...

es ist einfach lächerlich in meinen augen, was er konkret zum vorwurf macht, aber es scheint für ihn nun mal schlimm zu sein, wenn sie elefantet oder auf den lichtschalter im bad haut.

ich fühle mich betrogen, denn ich habe nicht so einen kleinlichen und pingeligen mann geheiratet.

mit kind2 gibt es auch gelegentlich verschiedene meinungen, aber ja, da hängt ja dann auch die liebe mit drin. NOCH hatten wir nur mal streit wegen ohrringen, die er stechen lassen wollte, wo ich aber gesagt habe, daß das nur über meine leiche stattfindet.

früher hat er schicht gearbeitet und war selten zuhause, nun arbeitet er regelmäßig und ist abends immer da....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.