Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 10.08.2011, 14:54 Uhr

Vallie warst Du nicht vor Kurzem noch Vallie :-))

war auch eher etwas ironisch gemeint ich hatte damals keine Wahl da AG mir das Messer auf die Brust gesetzt hatte und ich in meiner Kleinstadt in meinem Job NULL Alternative hatte und ich und das Kind habens überlebt, allerdings wusste ich das von Anfang an schon als ich schwanger war daß es so laufen wird und daher hab ich mich bereits in der SS intensiv um eine gute Tamu gekümmert ich bin ansonsten ganz Deiner Meinung und auch wenns mir manchmal zuviel ist aber zu Haus rumglucken könnt ich auch nicht komplett und tja hab grad in Familie den Fall: Schwester von meinem Freund hat nach Hochzeit wie die meisten Job aufgebeben, gleich hintereinander 2 Kids bekommen blieb bei ihm obwohl seit 5 Jahren die Luft raus ist jetzt geht nix mehr, Jungs sind 8 und 9 und sie weiss nicht wie sie es geregelt kriegen soll Vollzeit zu arbeiten, wohnt aber in Ballungsraumnähe d.h. Horts etc. vorhanden sicher sogar welche bis 18 Uhr oder länger, als mein Freund mir das erzählte welche Sorgen sie sich grad macht hab ich ihn nur lange fragend angesehen...?! Bis er dann meinte och Du machst das ja schon immer so...jip und ich möchte nen Typen sagen der fremdgeht und ne andere schwängert er soll sich ver... und mir hier nicht das Heft aus der Hand nehmen lassen nur weil ich finanziell abhängig bin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.