Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 09.08.2011, 16:55 Uhr

liebes Tagebuch ...

du wirst als erstes erfahren, ob am Wochenende nach Wochen ein KV auf seine Kinder trifft. ;)
Ansonsten werden´s noch ein paar Wochen länger.

 
5 Antworten:

Re: liebes Tagebuch ...

Antwort von shortie am 09.08.2011, 21:48 Uhr

Liebes Tagebuch:

"Ok, ich komme am Wochenende!"
"Genauer?"
"Wie immer!"

Notiz an mich: Also Freitag irgendwann zwischen 16 und 20 Uhr abholen, Rückkehr: Samstag. Oder Sonntag. Zeit: Wissen ma nich ...

*freu!*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lol* ...

Antwort von Ikmam am 10.08.2011, 4:33 Uhr

... das kommt mir irgendwoher bekannt vor.

Aber laß mal - immer noch besser als:

Ich rufe heute bei der Mama einer Freundin meiner Tochter an. Seit zwei Jahren ist sie im anwaltlichen Trennungs-Krieg mit ihrem Ex. Ganz ungefangen frag ich sie, ob die Mädels sich heute (ok, gestern) nachmittag treffen können. Nee, können sie nicht. Ihre Tochter ist "weg". Wie "weg" ? Naja: Am letzten Dienstag zu Urlaub bei Papa gestartet (abgeholt), am Samstag sollte sie wieder gebracht werden. Wurde sie aber nicht. Bislang fehlt jede Spur von Papa und Tochter. Na Mahlzeit ...

Dagegen sind diese ungenauen Angaben noch erträglich oder ?

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ikmam Re: *lol* ...

Antwort von shortie am 10.08.2011, 9:31 Uhr

So harmlos finde ich die ungenauen Angaben gar nicht!
In meinem nächsten Umfeld sind auch Kinder *weg*, ging durch die gesamte deutsche Presse, ist nun wieder unter Verschluss. Seit Monaten, im Ausland. Ich fürchte, die Kinder sind für immer verloren. :(

*weg II* :
Mein Ex hat auch angegeben, er muss die Kinder jetzt nochmal sehen, denn bald sei er *weg*.
K.A., was das meint. Knast, Umzug, Auswandern, Suizid. Ich habe echt keine Ahnung, und es ist alles möglich.

Heute ist eh gerade wieder ein Tag zum Haare raufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, schon ....

Antwort von Ikmam am 10.08.2011, 13:42 Uhr

... ganz so locker wie ich gern würde, nehme ich es auch nicht. Aber zumindest bei uns weiß ich: Das ändert sich nicht. Ich muß froh sein, wenn er den TAG einhält, den er angibt. Ich hab auch ewig Angst, daß er mal auf die Idee kommt, die Kids einfach einzusacken. Aber offenbar kann man sich nicht vernünftig dagegen schützen - man kann ja schlecht immer mitfahren.

Also baue ich persönlich auf die Intelligenz meiner Kinder - zumindest die beiden großen sind denke ich in der Lage sich zu melden, wenn was falsch läuft. Und alle vier wissen was sie wollen. Und auch nicht wollen.

Am Ende bleibt nur "Life is crazy" ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, schon ....

Antwort von taram am 10.08.2011, 16:27 Uhr

Ich habe ja auch so ein Exemplar an der Backe, wollte am 7.7. kommen, es wurde dann der Monatsletzte, aber erst nach dem wir nachgefragt haben, von alleine kommt da nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.