Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 09.08.2011, 14:16 Uhr

Ist Birgit22 im Urlaub?

Sie wollte ja eigentlich auch zur Lochmühle kommen, hat sich dann aber nicht mehr gemeldet und meine PN von letzter Woche ist noch ungelesen. Jetzt mache ich mir etwas Sorgen und hoffe, das ist völlig unbegründet, weil sie sich vielleicht hier abgemeldet hatte!?

Weiß jemand was?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Zurück aus dem Urlaub und tief erschüttert... Amy Winehouse

... und das Forum vermisst habe... trotz wunderbarem Urlaub in Frankreich! Ich bin erschüttert, Amy Winehouse ist tot und das im Urlaub! ich verstehe kaum französisch und sah ihr Bild in der Zeitung... da ich kein französisch spreche und verstehe versuchte ich per Duden zu ...

von carmelot 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Was für ein Urlaub

Irgendwie hab ich Urlaub nicht drauf. Letzte Woche war fast täglich für mindestens eine Stunde im Büro, gestern ein Gespräch und heute auch nochmal. Die Gespräche sind wichtig, keine Frage, aber wir haben bei uns Schließzeit, im Haupthaus nicht und dort finde ich mich ständig ...

von Fröschli 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Kind macht Urlaub mit Vater

Hallo! Also ich bin nicht alleinerziehend. Daher ist das hier auch nicht "mein" Forum. Aber ich hätte eine Frage, die mir wohl nur hier wer beantworten kann. Ich war am WE bei einer Freundin. Ihr Sohn ist 31/2 Jahre. Die Eltern sind seit über einem Jahr getrennt. Er sieht ...

von Sally_98 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

und tschüss.... Urlaub ruft ;-)

So ihr Lieben, morgen früh startet der nächste Urlaub. Weiß blos leider nicht genau wohin, das hat mir mein Freund dann noch nicht verraten ... mal gespannt.. Bin am 06.08 zurück, damit wir uns dann am 06.08 endlich wieder sehen können, freu mich schon total drauf. bis ...

von engelchen_lpz 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Kurzer Urlaubsgruss

Nach 22 Stunden sind wir gestern um 15 Uhr angekommen. 3 Std haben wir in einem Hotel übernachtet. Wetter ist super, Morgens um 9 schon 28 Grad. Tagsüber um die 35. Wasser mindestens 25 Grad. Jetzt ziehen grad Wolken auf. könnte einen kleine Schauer geben. Gruss an alle ...

von Kalle05 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub alleinerziehend (gab es da nicht mal so eine Seite?)

huhu ich erinnere mich ganz schwach an eine Homepage, wo man Urlaub als ASlleinerziehende/r buchen konnte, wo wirklich Kindgerecht was geboten wurde, aber auch die mami nicht zu kurz kam (erholung... ;-) ) und ich meine keine MuKiKur *lach* fällt jemandem ein, wi esi ...

von Keksraupe 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub ohne Auto mit 2 Kindern..

hat jmd einen guten ipp,wo man kurzfristig und günstig mit zwei Kindern (4 und 7) hinfahren könnte? dürfte eben nicht zuuuu teuer werden und sollte irgendwie gut erreichbar sein,da wir leider kein Auto besitzen.dh, entweder günstig fliegen oder etwas das man kostengünstug mit ...

von charliee 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Kind im Urlaub beim Vater

Hallo, ich habe mal eine Frage wie ihr das handhabt mit dem Urlaub wenn das Kind beim Vater ist. Da der Vater seinen Urlaub schon kompett im Januar einreichen muß weiß ich immer lange im Voraus wann der Vater den gemeinsamen Sohn hat. Meistens nimmt er ihn 2 Wochen am ...

von Ostfriesenmama 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Mein Kind macht Urlaub! und ich bin ganz alleine

Er ist jetzt seit einer guten Stunde weg, hat schon angerufen, das er angekommen ist. Irgendwie ist mir komisch. Er möchte eine Woche bei meiner Schwester bleiben. Bisher waren wir nur zu Besuch dort, also mal einen Nachmittag und das auch nicht häufig. Bei der anderen ...

von Fröschli 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Kindsvater und urlaub, einige fragen

hallo, eigentlich bin ich mehr die stille leserin aber nun steh auch ich vor einem bürokratischem problem.... ich bin 27jahre alt, mein freund 34. sein erstgeborener ist 8jahre alt und regelmäßig bei uns. unser gemeinsamer sohn ist 20monate alt und die zwei jungs lieben ...

von Mady83 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.