Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philipp2000 am 16.05.2010, 15:11 Uhr

Väter haben Rechte!!! Nur welche????

Danke, Detlef Naumann !

Während der europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) mittlerweile mit auffälliger Regelmäßigkeit Deutschland wegen seiner familienrechtlichen Väterdiskriminierung und wegen der menschenverachtenden Vorgehensweise seiner Jugendämter verurteilt, gehen die unheilvollen Auswirkungen einer kindeswohlfeindlichen mütterlichen Besserstellung hierzulande ungebrochen weiter.

Detlef Naumann wurde als nichtsorgeberechtigter Trennungsvater von der deutschen Justiz mit Unterstützung und unter Mitwirken einer parasitären Helferindustrie entsorgt. Detlef Naumann wollte nichts mehr, als väterlichen Umgang und Kontakt mit seinem Kind. Dieses publizierte er im Internet auf einer eigens dafür eingerichteten Homepage, auf der er auch -gegen den Willen der Kindesmutter- Bilder seines Kindes veröffentlichte. Nicht besonders erwähnen muss man in diesem Zusammenhang, dass eine bindungsintolerante Mutter, deren Bestreben es ist, das gemeinsame Kind von seinem Vater zu trennen, ihre elterliche Vormachtstellung ausnutzt um dem Vater das Recht an der Veröffentlichung der Bilder seiner Tochter zu entziehen. Darin findet jede Mutter in Deutschland wohlwollende Unterstützung.

Detlef Naumann wurde verurteilt und inhaftiert, weil er die ihm auferlegte Geldsumme nicht zu zahlen in der Lage war.

Unbescholtene Väter werden auf diese Weise in Deutschland stigmatisiert und kriminalisiert.

Es gibt z.zt. keine Veranlassung, hoffnungsvoll darauf zu spekulieren, dass sich an dieser Situation in absehbarer Zeit etwas ändern könnte. Auch nicht deswegen, weil das Ausscheren Deutschlands aus der Völkergemeinschaft (die familienrechtliche Situation in Bezug auf unverheiratete Väter ist nahezu einmalig) dem deutschen Steuerzahler jährlich Unsummen an Geldern kostet, die derartige Inhaftierungen erfordern, aber auch dafür, dass Väter unterhaltsrechtlich "über den Tisch gezogen" oder Gutachter, Rechtsanwälte, Jugendämter und die von diesen beauftragten anerkannten Trägern der Jugend- und Familienhilfe, mithin eine außerordentlich umfangreiche parasitäre Subkultur in die streitigen familienrechtlichen Verfahren einbezogen werden.

Unrecht gibt es dankbarerweise auch in Deutschland nicht zum Nulltarif!

Das zeigt wieder einmal mehr die unsinnige Inhaftierung Detlef Naumanns. Dieser hat durch sein konsequentes und unbeugsames Verhalten bestätigt, dass wir Väter durch viele Feuer gehen müssen, bevor zum Wohle unserer Kinder mütterliche Willkür gebrochen werden kann und Kindern erlaubt ist, eine normale, gleichwertige Beziehung zu ihren Eltern zu haben.

Danke, Detlef!

gefunden bei www.väterwiderstand.de

Detlef ist bei www.entfremdet.de zu finden

LG Philipp2000 auch ich kenne Detlef und Danke ihm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

welche Rechte hat der getrennt lebende Mann....

ein Freund hat das Problem dass er quasi über nix von seiner Ex informiert wird.....das die Tochter zur Konfirmationsvorbereitung geht,das sie Elternsprechtag hat,was das Ergebnis der Untersuchung beim Psychologen war(da musste selber anrufen und dich erkundigen),das der Kleine ...

von tweety67 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Rechte

Welche rechte das Vater?????

Hallo, ich habe eine Frage darf die Mutter,dem Vater (der sich kümmert,regelmäßig zahlt,das Kind jedes 2te WE hat) vorschreiben wann der sein Kind anzurufen hat??? Also an welchem Tag und ganz wichtig zu welcher Uhrzeit? Was ist wenn Mutter ganz bewußt auf eine Uhrzeit ...

von mamavonzoe 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: welche Rechte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.