Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockzipfelchen am 16.05.2010, 8:46 Uhr

Guten Morgen Feierbiester!!!

Vielen Dank für den schönen Nachmittag und Abend gestern, ich bin begeistert!
Mir pressierts, fahr jetzt in die Arbeit

Macht Euch nen schönen Tag, vorallem das Geburtstagskind!

Lieben Gruß, Ulli

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Von mir auch einen Guten Morgen

Antwort von lilliblue am 16.05.2010, 9:12 Uhr

Mir gehts richtig gut. Habe heute Nacht mal überschlagen, wieviel kleine Becherchen hochprozentiges, wieviel Baileys und wieviel Prosecco mit dem wunderbarem grünen Giftzeug ich getrunken habe. Aber ich kann mich nicht erinnern

Es war ein super Abend, so toll habe ich schon lange nicht mehr gefeiert !!

Curly, ich kann es leider nicht, tut mir leid, sei mir nicht böse, aber du hast dich bestimmt heute Nacht mit Sue getröstet , wobei, wenn ich so überlege wie Sue ausgeschaut hat, die alte Schachtel , ic weiß nicht...

Da ich keine Toast bei meiner Schwester gefunden habe, den sie für uns kaufen wollte, bzw. sagte, Toast hat sie immer daheim, bin ich mit meinem Zwerg nun schon daheim, weil ER war ja schon um 6.30 Uhr wach

Vielen Dank Sue, für den schönen Abend !! Und nun feier noch schön, bzw. lass dich feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

höhö

Antwort von lilliblue am 16.05.2010, 9:13 Uhr

und die Rechtschreibfehler überlesen wir einfach mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und weils so schön ist....Ralph und Port

Antwort von lilliblue am 16.05.2010, 9:20 Uhr

Vielen lieben Dank für den leckeren Fisch !! Der mit Ananas war spitzenmäßig, hätte ich mich glatt drin wälzen können, aber ich denke da hätten mich die anderen etwas doof angeschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey....

Antwort von bobfahrer500 am 16.05.2010, 9:24 Uhr

... was ging den bei euch ab...

Curly, ich kann es leider nicht, tut mir leid, sei mir nicht böse, aber du hast dich bestimmt heute Nacht mit Sue getröstet , wobei, wenn ich so überlege wie Sue ausgeschaut hat, die alte Schachtel , ic weiß nicht...




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey....

Antwort von lilliblue am 16.05.2010, 9:33 Uhr

tja, wärste dabei gewesen, hättest es erlebt

Wir waren alle bei vollstem Bewusstsein, also ich zumindest , ich bereue nichts

Curly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Feierbiester!!!

Antwort von kieselchen am 16.05.2010, 9:40 Uhr

Von mir auch einen guten Morgen. Es war total super gestern und sehr sehr lustig. Mädels Ihr seid klasse!

Sue, Dir einen wunderschönen Geburtstag heute. Feier schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Non, rien de rien, non, je ne regrette rien....

Antwort von +emfut+ am 16.05.2010, 10:25 Uhr

*träller*
http://www.youtube.com/watch?v=0YkLq6J_6cA

Ich habe drei Stunden geschlafen, anschließend bei der Speisung der 3.000 - ooops, es waren ja nur 300 - mitgeholfen. Jetzt bin ich zu Hause, die Kinder pennen noch, und ich frage mich, ob meine Birne nicht dicker sein müßte, nach dem Abend. Der Liter Kaffee, den ich schon intus habe, hat wohl geholfen.

Soll ich jetzt Frühstück machen und die Kinder wecken oder mich selber noch eine Stunde auf's Ohr hauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kopfschmerzen

Antwort von Suka73 am 16.05.2010, 10:25 Uhr

Guten Morgen,

vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche. Das man so allgemein ins Forum geschmissen.

Dann möchte ich sagen, dass ich absolut geplättet bin von Euch... der Tag war wirklich voller Überraschungen (die erste kam schon mal mit dem Paket Fischspezialitäten aus Hamburg, die zweite kam in Form eines Kasten Proseccos aus Hamburg, die dritte kam zur Tür rein *gg* - blöde Kuh), die Feier fand ich grandios. Danke für Euer Geschenk... und am Ende mußt ich doch glatt heulen...

Ich glaub, am Ende war ich aber auch ziemlich angetrunken...

Es ist noch ziemlich viel Futter da, also wer heute zum Restessen kommen möchte?? Wir hätten auch noch das eine oder andere Getränk :o)

Ich bin sehr froh, so liebe Leute zu kennen und Euch um mich zu haben. Und jetzt kenne ich auch endlich mal ein paar neue Gesichter :o))) Curly-Cat geht als Übernachtungsgast geeeraaadeeee mal so.. wenn sie nicht ständig schnarchen und an mir rumgrabbeln würde...

Ima, schade dass Du nicht kommen konntest :o((( ich denke, es hätte auch Dir gefallen. Gleiches gilt auch für Bobfahrer :o) - ach eigentlich an jeden, der nicht dabei war.

Ralph + Port, wir waren in Gedanken bei Euch...

Mein Kind hat auch gerade den Kopf erhoben und gefragt. ob das Emfutkind die Wii zufällig hier vergessen hätte :o)))

Ich würd gern jedes Jahr mit Euch reinfeiern :o))) Danke, ich hab Euch echt lieb. Und freu mich auf die Fotos :o))))))))

Ulli, Du bist Klasse !

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von vallie am 16.05.2010, 10:48 Uhr

mir fehlt nur ein bißchen schlaf, sonst gehts!!!
ich komm später vorbei und hole meinen hausstand ab.
war eigentlich was vor deiner tür oder in deinem briefkasten oder kam eine mail??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Endlich gibts hier Kaffee!!!

Antwort von Curly-Cat am 16.05.2010, 10:50 Uhr

Wurde ja auch Zeit!

Dafür das ich wirklich kaum was getrunken habe und eigentlich auch nur eine Sorte gehts mir ziemlich dreckig.

Das war echt schön hier bei den Muccis, die sind ein geselliges Völkchen und vielleicht darf ich ja mal wieder vorbeikommen...

Is ok, Susi, ich finde sicher noch jemanden, der es genausogut kann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schpeeeddyyy

Antwort von Suka73 am 16.05.2010, 13:53 Uhr

schick uns doch bitte bitte per mail oder pn das "Kreisfoto"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.