Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilmissy am 16.05.2010, 17:40 Uhr

hey Phillip

Hallo, ich gehöre eigendlich in ein komplett anderes Forum und stöber zZ in allen Anderen rum, weil bei und kaum was los ist...
Von diesem Thema habe ich zwar (noch) nicht DIE Ahnung, aber ich denke auch, das sich die Männer- die ja durch so viele Feuer wandern- die Feuer selbst legen. Es ist nun mal so, das der Mann mehr verdient, als die Frau im selben Job und daher ist er dann auch in der Unterhaltspflicht (es geht übrigens auch umgekehrt...). Und Bilder vom Kind ins Internet zu stellen, ohne die Erlaubnis der Mutter ist nicht nur frech, sondern auch egoistisch und du solltest dir dahingehend die Frage stellen, ob du in der Situation der Mutter nicht vielleicht auch so reagieren würdest.
Würde ich mich Scheiden lassen, würde es eine Schlammschlacht aller feinster Güte geben, weil mein Mann auch nur an sein Wohl denkt und er obendrein auch hinterlistig ist bzw wäre- Kindeswohl ist ihm zZ auch ziehmlich egal (er ist Raucher und lässt seinen Abecher immer in Reichweite unserer Tochter -13 Mo.- stehen; würde ich nicht dauernd nachsehen, hätte sie best. schon die ein od andere Kippe probiert) und er 'spielt' auch nur mit ihr, so lange sie nicht anstrengend ist...
Klar haben Väter Rechte- die sollten auch gewahrt werden wegen der Kinder, keine Frage-, aber sie haben auch Pflichten, denen einige Exemplare nicht nachkommen und das wird unter den Teppich gekehrt...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.