Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 09.03.2008, 22:25 Uhr

Urlaub?

Ich war schon öfter mit den Kindern alleine weg.
Mal ein paar tage, mal 2 Wochen, wie es gerade kommt.
Als sie gerade 2 und 4 Jahre waren, bin ich mit ihnen nach Ägypten geflogen. Und dann mit 4 und 6 Jahren nochmal :-)
warum auch nicht?
OK, ich hab mich im Gepäck beschränkt, daß auch wirklich alles in 2 Koffer geht (inkl. Winderln für 14 Tage), aber es war ein toller Urlaub!

Wo bitte ist das Problem?
Ehrlich gesagt, waren mir die anderen Familien wurscht, ich bin da nicht so gesellig nd ich neige auch nicht dazu, auf andere zu schielen.

Im ersten ÄgyptenUrlaub hab eich über 2000 Seiten gelesen, das ar mal so richtig geil!
Im zweiten Urlaub war es etwas weniger, da wir da etwas aktiver waren.mei, abends war ich dann halt auf meiner Terasse mit einem Buch in der Hand :-)

Viele Grüße

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Urlaub, wie macht ihr das ...

Hallo, ich denke über einen kleinen Urlaub mit meiner kleinen Tochter (3) nach. Nur sie und ich!!! Leider sind alle Ideen die ich habe teuer. Habt ihr einen Tip? Am liebsten würde ich ja ins Warme oder an einen tollen Strand, wo es für Kinder super ist. Aber ich möchte mich ...

von kira-braunschweig 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Ich bin in Urlaubsstimmung :)

Gestern dachte ich noch mich trifft der Schlag... das Haus, welches für den Urlaub im August ausgesucht war... war plötzlich weg... ausgebucht. Ich hatte aber Plan B in petto ;) Ich hab mal lieber schnell gebucht um keine weitere Pleite zu erleben. Im August Urlaub in ...

von mamafürvier 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

o.T.: Juhuuu Urlaub gebucht

Also, ich habs jetzt einfach gewagt. Werde die Kur verschieben und Ende April erstmal für 15 Tage mit Sohni in die Türkei fliegen. Und das alles zu einem wirklich fairen Preis, den ich sogar in Raten zahlen kann. Hotel scheint ok laut Holidaycheck. Ich freu mich wie ein ...

von Suka73 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

urlaub m papa

Hallo, bin seit Jänner 2007 von meinem Ex getrennt. Mittlerweile verstehen wir uns so halbwegs gut. Es wird (wie auch in der Beziehung) irgendwie nur oberflächlich gesprochen - drum verstehn wir uns auch :) Jetzt hab ich gerade gehört, dass er im Sommer mit seiner neuen ...

von junior_mama 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub?

Sagt mal Mädels, macht ihr im Sommer Urlaub bzw. wollt verreisen? Mit der Kohle isses ja bei uns AEs nicht so dick aber ich möchte trotzdem gern verreisen. Ich werd sparen was ich kann um uns den Wunsch zu erfüllen. lG Kerstin, die schon fleißig Ferienobjekte durchstöbert ...

von mamafürvier 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.