Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 09.03.2008, 14:31 Uhr

Kurzes Jammerposting

Bin seit gestern krank, hab ne Bronchitis mit etwas Fieber, mir gehts insgesamt bescheiden aber ich muß gleich arbeiten :-( Keine Vertretung da aber zum Glück sitze ich ja nur und gebe Auskunft. Mein Weiberabend gestern fiel somit auch flach und ich lag nur rum :-/
Wünsche euch allen aber einen schönen Sonntag!

LG Heike

 
7 Antworten:

Re: Kurzes Jammerposting

Antwort von Möhrchen am 09.03.2008, 14:53 Uhr

Hallo Heike,

na immer zur falschen Zeit...:-(( Hast Du Umckaloabo (ist bestimmt jetzt falsch geschrieben) schon mal probiert?? Kann man schon bei den ersten Anzeichen nehmen...habe ich erst bei meiner letzten Bronchitis entdeckt und fand´s super...

Gute Besserung und einen ruhigen Arbeitstag!!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Jammerposting

Antwort von Suka73 am 09.03.2008, 16:55 Uhr

alleinerziehend/mal kinderfrei + weggehen = krankwerden... das ist eine ganz einfache gleichung, die auch bei mir immer wieder aufgeht. ich wünsche dir gute besserung. kränkel ebenfalls seit über einer woche...

lg frau koch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gute besserung liebe heike

Antwort von die nanny am 09.03.2008, 17:57 Uhr

die nanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nix Besserung :-(

Antwort von LoveMum am 09.03.2008, 20:01 Uhr

Bin eine Stunde eher von der Arbeit weg, ging nichts mehr. Das Umckaloabo habe ich mir geholt Heike (9,50€!!!!!!) aber das war wohl umsonst gekauft. Morgen bin ich fix beim Arzt weil meine Lunge schon sauweh tut.
Danke euch und liebe Grüße!
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix Besserung :-(

Antwort von Cat74 am 09.03.2008, 21:00 Uhr

Trotzdem weiterhin Gute Besserung, Heike!
Meine Maus hat am 19. Lesenacht in der Schule und ich somit frei, habe mich auch schon verabredet und warte gespannt, was sich mein Körper diesmal Fieses für mich ausdenkt, warum ich unbedingt den Abend auf der Couch verbringen muß! Doof ist das...!
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix Besserung :-(

Antwort von Möhrchen am 09.03.2008, 21:13 Uhr

Ja, das ist teuer - im Internet gibts das billiger...wenn man´s nicht sofort braucht...

Ja, damit muß du wohl zum arzt...obwohl das mittel ja auch antiseptisch wirkt...aber im anfangsstadium hilft das ganz gut...so nach 3 tagen ging´s mir wieder recht schnell gut...bist du schon drüber raus...

lg und nochmal gute besserung - heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix Besserung :-(

Antwort von steph70 am 09.03.2008, 21:30 Uhr

Ich wünsch Dir auch gute Besserung... hoffentlich verschreibt Dir der Arzt was Gutes...

Mit dem Umckalobabo hat ich auch schon gute Erfahrungen gemacht, auch bei den Kids... mein Sohn hat ständig Bronchitis

LG, Steph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.