Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 12.02.2008, 20:53 Uhr

Ich bin in Urlaubsstimmung :)

Gestern dachte ich noch mich trifft der Schlag... das Haus, welches für den Urlaub im August ausgesucht war... war plötzlich weg... ausgebucht.

Ich hatte aber Plan B in petto ;)

Ich hab mal lieber schnell gebucht um keine weitere Pleite zu erleben. Im August Urlaub in Dänemark mit 5 Erwachsenen und 7 Kindern.

Mal gucken?

http://www.cofman.com/pictures-extra.php?houseid=27279

Ich freu mich so sehr!

lG Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Ich bin in Urlaubsstimmung :)

Antwort von Wartender Mond am 12.02.2008, 21:38 Uhr

Das schaut wirklich schön aus, wird bestimmt ein schöner Urlaub und ich wünsch Euch so gutes Wetter wie wir vor einem Jahr in Wyk auf Föhr hatten *sonnepur*

Übrigens hätte ich Deine Lovestory fast verpasst, weil sie schon auf die anderen Seinte rübergerutscht war, aber hab mich sehr gefreut, sie zu lesen.
Ich finde das immer total spannend und ich finds auch wichtig, dass man das immer und immer wieder erzählt bzw. daran denken kann, weils halt soooo schön war...

LG WM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mond

Antwort von mamafürvier am 12.02.2008, 21:47 Uhr

ER fährt natürlich mit, meine Kids, das gemeinsame Freundes-Pärchen durch die wir uns kennen gelernt hatten samt Kids und seine Schwester mit Kids.
Er ist voll süß, fährt 1000km um mich sehen zu können und für den Urlaub fährt er 1000km von Dänemark zu uns und dann wieder nach DK zum Urlaub.

Ich hoffe auf Sonne und trotz etwas Stress (was bei 7 Kindern von 2-7 nicht ausbleibt) werden wir es uns richtig schön machen. Ich freu mich auf seinen Knackpo in Badeshorts ;) so wie ich ihn im Sommer zum ersten Mal gesehen hatte und ich freue mich auf 2 Wochen mit ihm, weil es sonst immer nur ein paar Tage sind.

lG kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.