Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndresMa am 12.02.2008, 11:01 Uhr

Verliebt...

Ich war in letzter Zeit ein paar Mal mit dem Arbeitskollegen von meiner Ma tanzen und jetzt hab ich mich in ihn verliebt. Weiß gar nicht, was ich tun soll - oder ob ich überhaupt etwas tun soll. Momentan hab ich eigentlich gar keinen Mann eingeplant, ich studiere noch und hab relativ wenig Zeit, da ich abends meist lerne, wenn mein Kleiner schläft.
Bin jetzt seit etwa einem halben Jahr von Andres (15 Monate) Papa getrennt. Da gibts leider auch immer wieder Ärger.

 
10 Antworten:

Re: Verliebt...

Antwort von Suka73 am 12.02.2008, 11:09 Uhr

ja, hast nur DU Dich verliebt oder er sich auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt...

Antwort von topsie am 12.02.2008, 11:26 Uhr

was dekst du denn, welche chancen du bei ihm hättestß
gibt es singnale von seiner seite?

naja und wenn du verliebt bist und er vielleicht auch, dann kannst du dir sagen, das passt grad so garnicht, aber das wird dein herz nicht verstehen ;), also würde ich es wenigstens versuchen, ihr könntet es ja langsam angehen lassen, müsst euch ja nicht direkt jeden tag treffen oder wirklich auch erstmal ohne kind!

berichte mal wie das weitergeht, also meine daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt...

Antwort von AndresMa am 12.02.2008, 11:38 Uhr

Ich weiß nicht, ob er sich auch verliebt hat. Wir hatten immer Spaß zusammen, wenn wir weg waren. Er hat beim Tanzen auch Anspielungen gemacht, aber ich weiß nicht so genau, was er damit sagen wollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt...

Antwort von Suka73 am 12.02.2008, 11:49 Uhr

meine Güte, lass Dir doch net alles aus der Nase ziehen :o) Was für Anspielungen?

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt...

Antwort von AndresMa am 12.02.2008, 11:55 Uhr

Er meinte zum Beispiel, dass er mich grade auf der Tanzfläche ausziehen könnte, da er den Reißverschluss meines Kleids ertastet hat...
Sucht er nur ein Abenteuer?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt...

Antwort von Suka73 am 12.02.2008, 12:05 Uhr

hm, also ich bin ja nicht so der Romantiker :o)))) aber in dem Satz sehe ich jetzt z.B. keine Anmache im klassischen Sinne sondern eher so "haha, weißt dass ich dich hier nackisch machen könnte - ich hab nämlich deinen reißverschluss in der hand" Aber vielleicht bin ich da der falsche Ansprechpartner :o)))

Geht Ihr nur Tanzen oder war er auch schon mal bei Dir, wart Ihr mal Essen, im Kino?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt...

Antwort von mamafürvier am 12.02.2008, 12:05 Uhr

Ausziehen... hm... kann heißen, er will dich nur... aber das schließt ja Gefühle nicht aus.

Ich befürchte, da mußt du noch etwas auf Tuchfühlung gehen.

Wenn ich mir bei nem Mann nicht sicher war habe ich ihn schon im Vorfeld "angedroht" ich könnte mein Herz verlieren. Die Reaktion zeigte dann schnell ob ihm die Verlieberei too much ist.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt...

Antwort von AndresMa am 12.02.2008, 12:07 Uhr

Wir waren bisher immer Tanzen - große Leidenschaft von uns beiden. Wir kennen uns auch noch nicht so lang. Jetzt seit etwa 2 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt...

Antwort von mamafürvier am 12.02.2008, 12:15 Uhr

2 Monate ist doch nicht wenig. Ich denke da hätt ich schon lange abgetestet was es ist... "nur" Leidenschaft oder was richtig fürs Herz. Ich bin so eine, die sich zusammenreißt (bzw. es versucht), nicht zu viel Gefühl investieren will in etwas was zum Schluß enttäuscht.
Wäre ja zu blöd, wenn man sich denkt es ist mehr und dann ist es doch "nur" die körperliche Anziehung... auch schön aber das muß dann beiden so genügen.

Ich wußte schon nach dem 1. mal sehen, daß eine Anziehung da ist und schon nach dem 3.Date zu zweit hab ich ihm gestanden, daß ich mich verliebe... er gab zu... er auch... wie schön!

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verliebt...

Antwort von Wartender Mond am 12.02.2008, 19:43 Uhr

2 Monate finde ich NICHT lange!!! Genieße doch einfach erst mal das Kribbeln und lass es darauf ankommen.

Mein Mann und ich waren acht Monate "nur" Freunde, die zusammen was unternommen haben. Ein paar mal war das Gefühl wie im Film "jetzt küssen sie sich gleich" aber war nicht - und irgendwann hab ich ihn einfach geküsst und von da an gings steil bergauf ;o)

Tanz mit ihm und schau weiter. Wenn grad eh nicht viel Zeit für mehr bleibt überfordert es wenigstens nicht gleich Deinen Zeitrahmen.

Naja, ich weiß, ich bin da etwas pragmatisch :O)

Grüße von WM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.