Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ina+lea am 11.02.2008, 14:54 Uhr

ich bin noch immer geschockt...

mein Ex der Kv von Lea hat mir gestern als ich Lea abholte erzählt das lea ein Geschwisterchen bekommt soll wohl im September (wenn Lea zwei wird) kommen, es ist wohl ungewollt laut ihm sie hat wohl antibjotiker bekommen und nach 4Wochen wo sie es nicht mehr genommen hat hatten sie sex und da hat wohl die pIlle nicht gewirkt... sie sind seit dem 24.11.2007 zusammen.. naja muss jeder selber wissen... Hoffe das Lea das gut verkraftet, und er sich trotzdem weiter hin um sie kümmert jedes zweite WE... und das Gute daran sie hat dann jemanden zum spielen...

Wollte nur mal los werden...

Und das komische daran ist ich hatte es vor kurzem geträumt und es tut mir im Herzen nicht weh...

Da kann man mal sehen wie schnell die Gefühle wech sind wenn man Belogen und Betrogen wurde...

Liebe Grüße Ina

 
3 Antworten:

Re: ich bin noch immer geschockt...

Antwort von topsie am 11.02.2008, 17:12 Uhr

jas, gefühle können schnell vergehen!

ich hab auch so einige halbgeschwister ;) und bin froh darum, wir haben ganz guten kontakt, auch wenn ich weiss, das mein vater für sie alles tun würde und für mich nicht,aber da ist ok, mag meinen leiblichen vater eh nicht grade dolle ,), er hat einfach zu viel kaputt gemacht. naja und wir hatten auch seid ich 5j jung war, bis 20j.keinen kontak, von daher bin ich einfach froh um vorallem meine halbschwester.

na dann drücke ich euch die daumen, das er sich weiter kümmert, aber wenn er euer kind liebt, dann wird er das auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin noch immer geschockt...

Antwort von aprilscherz2000 am 11.02.2008, 20:22 Uhr

Ich möchte einfach nur den satz unterstreichen "Da kann man mal sehen wie schnell die Gefühle wech sind wenn man Belogen und Betrogen wurde..."

Mir wurde auch gesagt das ich wohl lange dran zu knacken haben-bis mir bewußt war das ich ohne Kinder halt schon lange weg gewesen wäre und nur weil ich noch im Zeitalter "heile Familie" leben wollte einiges über mich ergehen lies.

War auch mein Glück, den sonst hätte ich wohl mal wieder den Mann meines Lebens an mir vorbei ziehen lassen (wie halt die letzten 18 Jahre!9

Gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin noch immer geschockt...

Antwort von Biene23 am 11.02.2008, 20:36 Uhr

Hallo Ina,

das ging aber ganz schön fix bei ihm.
Sei froh das es nicht weh tut anderst rum wäre es schlimmer. Hoffe auch das mein Ex bald wieder eine neue hat dann läßt er mich wenigstens wieder in ruhe, und dann hat er wieder jemanden der ihn bemitleidet.

L.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.