Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von topsie am 11.02.2008, 11:00 Uhr

@yola

wie recht du hast, genau das halt ich mir auch immer wieder vor augen, es ist für luca!
Über den papa ärgern macht eh wenig sinn, wobei er genügend grund zum ärgern gibt...
Hab im okt. Einen sonntag papa telefoniertag eingerichtet, damit luca ihn verlässlich 1mal die woche hört.
Super beispiel vo gestern mal dazu: papa ruf an, abends, nach luca seiner bett zeit, sprich luca schläft schon.
Er: konnte nicht eher anrufen, war stromausfall auf mallorca.........
Und wovo ruft er an....vom handy...grrrarrgggg
Und er ruft zu 80-90% vom handy an...aber grad an den tagen ist der stromausfall (den es sicher nichtmal gab) ne tolle ausrde, naja kein tolles gefühl für blöd verkauft zu werden...aber jaa aich mache es für den lütten und die zeit wird kommen, da ist luca älter und kann sich sein eigendes bild machen ;)

Schliesse mich traumfänger ihrer frage an, was ist mit der kur geworden, lese hier ja nicht jeden tag unnd verpasse eine menge ;)

 
2 Antworten:

Re: @yola

Antwort von Yola am 11.02.2008, 11:19 Uhr

Hi Topsie,

nee, Kur ist leider ausgefallen wegen Grippe.

Mittlerweile sind wir aber alle wieder einigermassen auf dem Damm (bis auf einen hartnäckigen Husten).

LG

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yola

Antwort von topsie am 12.02.2008, 9:38 Uhr

stellst du einen neuen antrag?

noch ne frage, wg deienjm buchtipp, hab bei amazon geschaut, die hat ja mehrere bücher, von welchem genau schr. du? oder hast du auch mehrere?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.