Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wartender Mond am 11.02.2008, 10:10 Uhr

@Vallie wg. I-Net-Mann

ja das stimmt, so wars auch bei uns nicht. Es würde mich auch interessieren, ob das klappt, erst verlieben und dann treffen. Bei uns wars ja umgekehrt, und keiner hätte im anderen den Partner fürs leben vermutet/gesucht.

Ich hab ja sogar noch zu ihm irgendwann gesagt "So ne blöde Frau wie Du brauchst musst du erst mal finden..." *öhhhh*

(hinter mir hat bestimmt schon der rote Pfeil geleuchtet "NIMM DIE")

 
3 Antworten:

verlieben vor dem 1.Date

Antwort von mamafürvier am 11.02.2008, 13:13 Uhr

Mir ist das schon passiert.
Es war 1999. Da haben wir uns am Telefon kennen gelernt und uns auch nach ewigen Telefonaten verliebt noch bevor wir wußten wie das Gegenüber aussieht. Das 1.Date war erst nach 6 Wochen und es war der Knaller!!!
Das erste Date dauerte 1 Woche und nach weiteren 2 Wochen zog er bei mir ein.
Wir fuhren voll auf einander ab und wenn ich ja gesagt hätte hätte er mich sofort geheiratet.
Wir wurden ein Paar. Wir sind ca. 2 Jahre zusammen geblieben aber er ist immernoch der an den ich mich am liebsten am meisten erinnere, weil er soooo sexy war :) Er sich sicher auch an mich... er war vorher sehr schüchtern und ich war dann seine erste Frau.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das find ich sooo süß :o)

Antwort von Wartender Mond am 11.02.2008, 20:39 Uhr

Ich würde ja gern mal hier ein paar Liebes-Kennenlern-Storys hören, die auch SCHÖN sind.

Hmmmm *dahinschmelz*

Soll ich mal eine Umfrage draus machen ;o)???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das find ich sooo süß :o)

Antwort von mamafürvier am 12.02.2008, 11:35 Uhr

Umfrage? Ja mach doch mal. Ich lese sowas auch gern und bin in dieser Hinsicht auch voll romantisch.

Ich berichte dir mal meine aktuelle Love-Story:

Im Sommer 2007, Grillparty mit Freunden an meinem Geburtstag. Ein Freund brachte seinen Kumpel mit... ER... ihn sah ich vor Tagen schon einmal und fand ihn so klasse wie er mich.

Er tat nix, war sehr schüchtern aber es knisterte total. Er erschrak aber vor meiner Courage als ich ihn ansprach, ob wir uns wiedersehen quasi nicht zufällig wegen seinem Kumpel sondern als Date. Es war schwierig, denn es war auch sein letzter Tag bevor er wieder 1000km weg mußte wegen Job... er tat nichts.

Ich ärgerte mich, weil ich mir den Flirt ja nicht eingebildet haben konnte aber was sollte ich tun.

Erst im Dezember sahen wir uns wieder. Er bei dem Freund und ich wollte nur etwas vorbeibringen. Ich sagte Hallo und war schnell weg, da ich nicht wieder n Korb wollte...
Da hat er sich ein Herz gefaßt, nach meiner Nummer gefragt (ich hatte schon gesagt, wenn er mal fragt bitte unbedingt geben) und eine SMS kam...

Hallo, ich bins wie gehts dir usw.
Ich hab ihm gesagt, daß er n Feigling war im Sommer und, daß ich ein Trauma hatte ;)
Er schrieb er wolle es wieder gut machen und daß er sich ärgerte so schüchtern zu sein.
Die Wiedergutmachung war ein Date am nächsten Tag, am übernächsten, den Tag danach usw.

Er mußte zwar wieder weg aber seit dem versucht er her zu kommen wenn es geht, wir haben täglich Kontakt per Cam und Internettelefonie.

Nun sind wir ein Paar. Leider sehen wir uns erst in 1 Monat wieder aber wir freuen uns schon auf den Sommer, Urlaub zusammen mit den Freunden und den Kindern.

PS: Ich bin nicht verklemmt oder so aber obwohl klar war, daß ich ihm gefalle wollte ich nicht noch offensiver werden. Er ist über 10 Jahre jünger als ich und ich konnte ja nicht davon ausgehen, daß ihm das nichts ausmacht. Auch die Situation, daß ich 2 kleine Kinder habe ist ja nichts was für jeden Mann gleich easy ist.
Sie mögen ihn inzwischen sehr und mit meinen beiden Großen (21,19) versteht er sich super.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.