Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von topsie am 11.02.2008, 11:01 Uhr

@traumfänger

wie geht es dir mitlerweile? Wie hast dud as WE rumbekommen?
kam der papa noch?

 
2 Antworten:

Re: @traumfänger

Antwort von Traumfänger am 12.02.2008, 0:42 Uhr

Hi Topsie, wieder besser. Ich hab mich heute noch ausgeruht, obwohl viel hier liegen geblieben ist. Ich bin noch bis Freitag krank geschrieben. Der Vater von meinem Sohnemann ist nicht aufgetaucht, im Gegenteil. Er hat das Handy ausgestellt und hat sich seitdem nicht mehr geregt. Ich lasse den Umgang jetzt gerichtlich regeln. Feierabend. Am Wochenende wäre er dran, er meinte nur, er habe keinen Nerv, wolle es ausfallen lassen. Nun, dann lasse ich das halt in 2 Wochen wieder mal ausfallen... mein Sohn hat inzwischen auch keine Lust mehr auf die Spielchen seines Papas. Er ist zwar erst 6, blickt aber schon eine ganze Menge. Seufz.... Meine Mutter und ihr Freund haben mir Noah abgenommen und haben ganz viel mit ihm unternommen. Süß, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @traumfänger

Antwort von topsie am 12.02.2008, 9:44 Uhr

na zum glück gibt es mamas ;), ohne die wären wir doch oft aufgeschmissen, da ist wenigstens verlass drauf!

schade das der papa dir da so wenig entgegenkommt, ich meine es war ja nunmal ein notfall.
sowas kann mich auch echt aufregen, ich meine, wäre er am papa wochenende krank, würde er ohne probleme abnsagen können, würde einfach sagen, wie für nä WE, ne kein nerv drauf und sich schön gesund schlafen können.
aber um gekehrt ist es so selbstverständlich für einige, das die frau da allein durhc muss, pech gehabt *grrrr* manche männer...(gibt ja zum glück auch andere fälle die positiver sind ;) )

für euren sohn ist es echt schade!
warum hat er denn nä WE keinen nerv drauf?
allein schon "nerv"...

als unser papa zu besucht war, er lebt in spanien, hat den lütten 4 mon. nicht gesehen und war bloss für 4 tage da...luca und ich stehen um 8 auf, ich mit ihm ins wohnzimmer, wo papa schlief und meinte nur: wir sind wach, luca will mit dir spielen, ich ziehe mich dann mal zurück (weil willwenig zeit mit papa verbringen)
er (o-ton): na toll, ich will ausschlafen, jetzt muss ich die unangenehme aufgabe übernehmen...

da fällt einem nichts mehr ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.