Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumfänger am 12.02.2008, 0:45 Uhr

@mick - wie geht es dir?

Hi Mick, ich hab gerade gelesen, dass es dich auch erwischt hat. Oooooo jeee, du arme Maus! Hast Du denn alles noch gut hinter dich gebracht oder liegst du so richtig auf der Nase? Ich wünsche dir gute Besserung!!! Tanja

 
3 Antworten:

frage wg arbeit, ev auch an ralph

Antwort von topsie am 12.02.2008, 9:57 Uhr

also eine bekannte von mir bot mir nen 400 euro job an, habe immer gehofft bei ihr arbeiten zu können, soll aber erst ab märz/ april losgehen, da sie sich vergrössern, auch nen büroraum für mich gebaut wird.
vertrag wollten wir im märz machen, vertraue ihr da auch voll, kenne sie sehr gut seid 15 j.!

heute kam aber post vom amt, ein stellenangebot...
nun die frage, bewerbe ich mich da trotzdem?

könnte da ja bloss 4-6 wochen arbeiten, ist nen call center.
wenn ich denen sge das ich nen job habe nehmen die mich doch eh nicht, oder?

und kann das amt mir da was kürzen?
würde ihnen ja so schnell es geht den vertrag vorlegen von meiner bekannten, das wäre auch ein job, wo ich dann mal vollzeit einsteigen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh falschen eintrag, sorry

Antwort von topsie am 12.02.2008, 9:58 Uhr

uuuupppppssss sorry, wollte ein eigendes thema schreiben, bin irgendwie hier reingerutscht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wg arbeit, ev auch an ralph

Antwort von melle01 am 12.02.2008, 10:01 Uhr

Hallo, soweit ich weiß ist es dem Amt lieber das man voll arbeiten geht statt nur 400 Euro Basis...Hatte mich aber auch mal in einem Call Center beworben die hätten Brutto 512Euro gezahlt da wäre Netto ja noch weniger bei raus gekommen und mach deshalb auch nur einen Minijob...Frag doch einfach beim Amt nach wie das aussieht das Du ab März ne Stelle hättest und die von den AZ her halt optimal ist wegen den Kids etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.