Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ursel66 am 11.02.2008, 18:28 Uhr

Mein Ex hat wieder Aufschub geschafft

Hallo,
versuche ja diesmal wirklich endlich KU zu pfänden mit Eidesstattl. Versicherung bzw. Haftbefehl...
Nur er hat jetzt mich angezeigt (Sozialleistungsbetrug). Ich kann zwar die Beweise bringen, dass es nicht stimmt, aber mein RA will nun warten, bis dieses Verfahren abgeschlossen ist, bevor er weitere Schritte unternimmt. Es ko*** mich an, dass dieser KV damit durch kommt, seit 15 Jahren keinen KU zu zahlen. Kann ich mich eigentlich gegen diese falsche Anzeige wehren? Kann ich Schadensersatz für die Kosten beim RA verlangen? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit IHN für diese Kosten (bei der Staatsanwaltschaft und mir) haftbar zu machen.
Mir ist schon klar, dass der Anzeige nachgegangen werden muss. Aber ich habe nicht Unterhalt und UVG gleichzeitig erhalten (konnte ich auch Gottseidank anhand der Kontoauszüge nachweisen. Aber den Ärger habe ich trotzdem.
Der Haßpegel steigt von Monat zu Monat.....
ich suche mir einen Nebenjob und er lässt es sich gutgehen....
Mensch, ich platze......grrrrr
Lg
Ursel

 
2 Antworten:

Re: Mein Ex hat wieder Aufschub geschafft

Antwort von Cat74 am 11.02.2008, 20:12 Uhr

Hallo Ursel,
ich kann Dir zwar bei Deinem Problem nicht helfen, aber (vielleicht hast Du es ja weiter schon gelesen?) ich hab auch so einen Ex, der gerne auf Zeit spielt!
Um weiter zu Verzögern hat er nun eine vollkommen sinnlose Klage gegen mich kurz vor der Verhandlung eingereicht, so dass diese nun wieder erstmal verschoben ist, um die neue Sachlage zu prüfen!
Mal sehen, ob er damit was erreicht?
Dir wünsche ich weiterhin gute Nerven und laß mal hören wie es weitergeht!
Hatten wir Beide nicht schonmal Mail-Kontakt damals w. Leipzig?
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaaaaaaa

Antwort von Ursel66 am 12.02.2008, 16:36 Uhr

er lebt dort, verkauft munter mit der Firmenadresse über ebay....
aber einen Haftbefehl kann man nicht zustellen, da er dort nicht erreichbar....
ICH werde wohl doch mal ein paar Tage in Leipzig verleben müssen, um vielleicht die Wohnlage zu dokumentieren!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Virusgrippe u. Ex weigert sich Kind zu nehmen

Ich brauch mal Euren Rat. Seit eineinhalb Wochen quäl ich mich hier rum mit einem fetten Grippevirus, Kind war auch krank mit hohem Fieber etc. Heute Nacht werd ich wach - Augen beide dick (Bindehautentzündg.), alles tränt. Neben- und Stirnhöhlen dicht, bin völlig im Eimer. Hab ...

von Traumfänger 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

nochmal zu "Kind zu Hochzeit vom Ex?"

So, habe jetzt nochmal die Totalrücksprache mit all meinen "Vertrauten" gemacht und mir eine endgültige Meinung gebildet... Ergebnis: Nada. Er wird nicht teilnehmen. Nochmalige Rücksprache mit KV: Es ist ein Donnerstag. Folge: Ich könnte ihn nicht vor 18.00 Uhr bringen. ...

von horrend 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Umgang mit narzisstischen Ex-Partnern

Hallo Leute, da das Thema grad aktuell ist, meine Frage: Hat jemand von Euch Tipps, wie man mit stark narzisstisch geprägten Ex friedlich umgehen kann auch bei unterschiedlichen Meinungen? Meine Ex-Schwägerin hat mir ja jetzt geschrieben, dass ihr Bruder auch mit ihr ...

von Yola 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Exmann - kann er mir das Kind wegnehmen?

Ich habe ein Problem, das mich total belastet und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll und wie ich das Ganze einschätzen soll. Mein Exmann und ich haben uns im Sept 07 scheiden lassen. Mir wurde das Aufenthalts-bestimmungsrecht für unseren Sohn zugesprochen, ich sorge ...

von Traumfänger 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

EX Mann ist mit neuer Freundin zusammen

gezogen. Ist schon irgendwie komisch. Er kennt sie gerade mal fünf Monate!! Warum nehmen Männer immer alles auf die leichte Schulter?? Wenn ich überlege, was er mir schon alles über sie in der Zeit erzählt hat, wie oft schon Schluss war. Mit welchen Worten sie in ...

von frechdachs210704 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

:o( die Ex-Baugesellschaft... ich krieg die Krise.

Drecksverein. Öffentlicher Bau, ich glaub das sagt schon alles. Bekomm ich doch heute ein Schreiben von denen, ich solle doch bis spätestens 18.01. (Hallo, es gibt Leute die arbeiten nicht im öffentlichen Dienst?) die im Übergabeprotokoll aufgeführten Mängel beseitigen. ...

von LeRoHe 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.