Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjaunddavid am 12.02.2008, 19:38 Uhr

Fahren auch zur Kur:-)

Letzte Woche beantragt und gleich Bescheid über die Bewilligung bekommen!
Ich freu mich wie blöd und am kommenden Dienstag gehts schon los, nach Norderney!
(Ist nur ne Stunde von hier)

In den Osterferien war leider komplett alles weg.

Wird uns guttun, denke ich:-)

 
14 Antworten:

waaaaaas? so schnell geht das?

Antwort von Big Mamma am 12.02.2008, 19:50 Uhr

mein freund hat heute auch benatragt für seinen sohn , dann wären die ja schon ende des monats weg? und an meinem gebtag gar ned da *schnüff*

jetzt bin ich echt mal gespannt wie lang das bei ihm dauert.

LG MEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahren auch zur Kur:-)

Antwort von Shinead am 12.02.2008, 20:03 Uhr

So schnell ging das bei Dir???

Meinen Antrag habe ich vor Weihnachten abgeschickt und muss jetzt am 03.03. noch zum med. Dienst!!!

Viel Spaß und Erhohl Dich gut!!

Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahren auch zur Kur:-)

Antwort von Anjaunddavid am 12.02.2008, 20:22 Uhr

Danke:-) Ja, das hat mich auch erstaunt! Ich habe das noch nie erlebt, dass das so schnell geht.
Aber ich freue mich natürlich.

Ich hätte die Kur bis zu 6 Monaten nach Bewilligung antreten können, musste/sollte aber recht schnell fahren wegen der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahren auch zur Kur:-)

Antwort von Cat74 am 12.02.2008, 20:29 Uhr

Hallo Anja,
das freut mich wirklich für Euch, gerade in Deiner Situation ist das sicher genau das Richtige!
So schnell gings bei mir auch mal mit der Bewilligung, ich bin dann allerdings nicht sofort gefahren bzw. stand der Termin vorher schon fest, weil ich eine Schwerpunktkur beantragt hatte!
Erholt Euch gut und denke bitte auch an das ordnungsgemäße Abmelden hier aus dem Forum! *winkezulovemum*
Lieben Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahren auch zur Kur:-)

Antwort von Krabbe27 am 12.02.2008, 20:47 Uhr

Hallo und Glückwunsch...

nur ne Stunde von euch? darf ich fragen wo ihr herkommt?

lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahren auch zur Kur:-)

Antwort von Yola am 12.02.2008, 21:28 Uhr

Hey Anja,

das ist ja toll! Ich wünsch Euch allen gute Erholung - und vor allem dass sämtliche Grippeviren die nächsten 4 Wochen einen grossen Bogen um Euch machen :-)

LG

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbe,

Antwort von Anjaunddavid am 12.02.2008, 21:57 Uhr

ca. 20 km von Whv Richtung Norden:-)
Und die anderen, klar melde ich mich ab:-) Danke für die Wünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahren auch zur Kur:-)

Antwort von Möhrchen am 13.02.2008, 7:32 Uhr

Huch, das freut mich!!! Daß es auch mal schnell gehen kann finde ich super! Klar wird euch das guttun...!!!

Hm was ist dann mit Deinem Termin für die Fruchtwasseruntersuchung? Kannst Du das alles unter einen Hut bringen??

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heike,

Antwort von Anjaunddavid am 13.02.2008, 7:41 Uhr

dass du daran denkst!:-)
Das Blöde ist, dass die FU einen Tag NACH KUrantritt ist:-/ Und ich habe gestern echt wie ne Blöde versucht, umzuorganisieren.
Auf der Insel wird natürlich keine gemacht.
Und es sieht wohl so aus, dass ich dann dafür extra aufs Festland muss, da der Doc der das macht, der einzige weit und breit ist hier und momentan Urlaub hat:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heike,

Antwort von Möhrchen am 13.02.2008, 7:58 Uhr

:-) Klar doch! Ist sicher ne sehr große Anspannung innerlich, wenn man nen Termin für ne FU hat und davon doch alles abhängen kann...

War denn die Nackenfaltenmessung i.o.? Wobei das auch nicht so aussagekräftig ist...

Siehst Du deinen Ex denn noch oder geht ihr euch komplett aus dem Weg??

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heike,

Antwort von Anjaunddavid am 13.02.2008, 8:35 Uhr

Nackenfaltemessung habe n wir nicht gemacht, da ich eh ne FU gemacht hätte und dann wäre das rausgeschmissenes Geld gewesen.

Aber der Doc hat geschaut beim US und da war zumindest nichts auffälliges.

Oh nee, mein Ex hat vor kurzem gemeint, mir ne SMS schicken zu müssen in der stand, dass ich einen anderen habe. (schon klar). Das wurde ihm so von seinen Kollegen mitgeteilt.....(und dann glaubt man das halt mal)
Mittlerweile kann der mich mal gern haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heike,

Antwort von Möhrchen am 13.02.2008, 8:46 Uhr

Schon klar! Hast ja sonst keine Sorgen, als nen neuen Mann...die nehmen sich manchmal echt zu wichtig...

Bei mir hies es damals ja auch, daß ich nen anderen hätte oder zumindest "in Aussicht"...lol als ob Frau ein Affe wäre, der sich an Männern durchs Leben hangeln muß...von einem zum anderen...

Daß er Dir so ne SMS schickt, zeigt ja schon, daß er wohl noch Gefühle für dich hat...aber auf solche kann man dann auch gut verzichten!

Ich drück Dir die Daumen, daß alles gutgeht und euch die Kur so richtig guttun wird!!!

glg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heike,

Antwort von Anjaunddavid am 13.02.2008, 8:53 Uhr

Danke, das ist lieb von dir!:)

Und genau, ich habe momentan ja sonst keine Probleme *fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbe,

Antwort von Krabbe27 am 13.02.2008, 11:28 Uhr

Also direkt um die Ecke...lach

viel spass in der Kur!


lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

@Suka, wegen Kur

Hi Sue, ich bins Sabine, wir kennen uns aus nem anderen Forum.... ;-) Warum rufst du die Kurklinik nicht mal an und fragst wegen Terminverschiebung?? Irgendetwas muß die doch machen können. Ich denke allerdings, das ihr nicht in den Schulferien fahren könnt... Ich war im ...

von Fünfisttrümpf 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

bin kurz und dran mich zu trennen, aber wie????

Hallo ihr lieben, ich lebe seit 8 jahren mit meinem mann zusammen und verheiratet sind wir seit 1jahr. wobei die hochzeit nur aus finanzielle sicht vollzogen wurde, wofür ich mich heute noch hasse. er wiederrum tat es aus liebe. ich weiß aber warum ich es tat. :-( Es gab ...

von balu1 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.