Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von balu1 am 29.01.2008, 14:29 Uhr

bin kurz und dran mich zu trennen, aber wie????

Hallo ihr lieben, ich lebe seit 8 jahren mit meinem mann zusammen und verheiratet sind wir seit 1jahr. wobei die hochzeit nur aus finanzielle sicht vollzogen wurde, wofür ich mich heute noch hasse.
er wiederrum tat es aus liebe. ich weiß aber warum ich es tat. :-(

Es gab während der beziehung schon sehr viel streit und schreiereien ohne ende, aber dennoch wollte ich die beziehung nie aufgeben.

dann kam der bescheuerte gedanke: ein kind verändert alles

Heute bin ich schlauer und weiß, dass es nur noch schlimmer wird. denn alles bleibt an mir hängen.

nun ist es mittlerweile so weit, dass ich froh bin, wenn er auf der arbeit ist und ich ihn nicht sehe, denn da geht es mir viel besser.
zudem habe ich null bock mehr auf sex mit ihm, was das dauerthema überhaupt ist.

ich hab keine böcke mehr......

 
2 Antworten:

Re: bin kurz und dran mich zu trennen, aber wie????

Antwort von mamadada am 29.01.2008, 14:37 Uhr

kann zwar schlecht mitreden da ich nicht verheiratet bin und es noch nie war aber dennoch wollt ich dich fragen ob ihr denn jetzt ein kind habt denn so wie es klingt bist du (wenn es so is) nicht sehr froh darüber wenn du sagst es hängt alles nur an dir, was ich schade finden würde denn auch wenn es dir mit deinem man nicht gut geht kann es ja am kind nicht liegen.ich bin auch ae und meinem sohn würde ich für nix die schuld geben denn zu einem kind gehöhren zwei und die kleinen können am wenigsten dafür.
ist nicht böse gemeint nur ne frage
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin kurz und dran mich zu trennen, aber wie????

Antwort von claudi700 am 29.01.2008, 17:08 Uhr

hallo,

tja, wenn du so genervt bist, tust du weder dir, noch ihm noch eurem kind einen gefallen.

merkt er denn gar nicht, daß du unglücklich bist? kann ja wohl nicht sein.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

wie trennen?

so wie es aussieht, werden ich mich wohl bald von meinem Mann trennen. Leider kommen wir auf keinen grünen Zweig mehr und reden auch nur noch aneinander vorbei. Wer kann mir tips geben? Ich muss unsere Wohnung (eigentum) loswerden und dann eine Wohnung für mich und die ...

von unsichtbare2006 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trennen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.