Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 04.02.2008, 13:55 Uhr

o.T.: Juhuuu Urlaub gebucht

Also, ich habs jetzt einfach gewagt. Werde die Kur verschieben und Ende April erstmal für 15 Tage mit Sohni in die Türkei fliegen. Und das alles zu einem wirklich fairen Preis, den ich sogar in Raten zahlen kann. Hotel scheint ok laut Holidaycheck. Ich freu mich wie ein Schnitzel. Simon hatte sich gestern schon die Bilder angesehen vom Kinderpool und löchert mich seitdem, wann wir endlich wieder in die Türkei fliegen und wollte sogar schon packen.

Jetzt geht das Warten und Bangen los - bitte liebes Kind, werd vorher krank und zwar AUSREICHEND vorher, damit wir dich wieder gesund bekommen bis zum Abflug :o)))

Bis dahin heißt es jetzt erstmal sparen, sparen, sparen und Zeugs bei Dingsbay verkaufen :o) Denn so wirklich flüssig hab ich das Geld gerade nicht.

LG Sue

 
11 Antworten:

Re: o.T.: Juhuuu Urlaub gebucht

Antwort von Speedy78 am 04.02.2008, 14:01 Uhr

Das freut mich für euch zwei! Wird bestimmt super!!!

Und sparen tust du ja schon - durch das Nichtrauchen!!! Schön das Geld auf die Seite legen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja - unglaubliche 40,32 Euro :o)

Antwort von Suka73 am 04.02.2008, 14:11 Uhr

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:welches Hotel hat Du da?

Antwort von Sonja31 am 04.02.2008, 14:23 Uhr

Auch wenn ich Türkei-Fan bin, diesmal habe ich Ägypten gebucht.
Bis August habe ich noch Zeit zum sparen, schauen wir mal, ob ich es bis dahin hinkriege:-)

Leisten kann ich es mir wohl nicht wirklich, aber irgendwie geht`s schon.

Freu mich auch schon wie Bolle!:-))

Viel Spaß, lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:welches Hotel hat Du da?

Antwort von Suka73 am 04.02.2008, 14:25 Uhr

Türkei war das einzig bezahlbare. Ich zahle jetzt 161 Euro an, den Rest eben kurz vor Reiseantritt. Und das geht schon irgendwie.

Es ist das Barbaross Pasha´s Beach Club in Manavgat. Hat einigermaßen Bewertungen bekommen. Die Straße vorm Hotel stört mich nicht (kenn ich sogar) und der Muhizin ebenfalls nicht - sowas find ich sogar geil :o) und Simon schläft eh wie ein Stein.

Ich hatte noch meine Eltern gefragt, ob sie mitkommen wollen - aber von Türkei sind sie überhaupt nicht zu überzeugen.

Wohin fliegt Ihr genau?

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.T.: Juhuuu Urlaub gebucht

Antwort von carina+eve am 04.02.2008, 14:38 Uhr

oh schön da war ich letztes jahr im aprila auch,packt bloß auch warme sachen ein,wohin gehts denn welches hotel?

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suka73

Antwort von Sonja31 am 04.02.2008, 14:46 Uhr

Hurghada, Grand Resort. 14 Tage

Mitten in den bay. Schulferien:-(

Aber teuer, Junior and me: 1800,-€

Ist es mir wert, gab es nur von ITS, andere Veranstalter haben es gar nicht im Programm:-(

Bin auch so ein Holidaychecker. Hab mir das mit den besten Bewertungen eingebildet (seufz, also: sparen, sparen,...)
Vielleicht habe ich schon zu viele negative Erfahrungen gemacht:-(


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@grand resort

Antwort von Möhrchen am 04.02.2008, 14:53 Uhr

Huhu:-))

war vor einigen Jahren auch dort! War super!!!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah

Antwort von Suka73 am 04.02.2008, 15:02 Uhr

na also das Geld hätte ich nicht :o) auch nicht bis August... Aber Ägypten ist ja doch immer ein wenig teurer.

@Carina+Eve, ich war ja im April schon mal in der Türkei und es war endswarm. Diesmal ist es ja auch eher Mai, wo ich da bin - und da steigen ja die Temperaturen doch schon schlagartig an, hatte ich letztes Jahr auch so empfunden.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.T.: Juhuuu Urlaub gebucht

Antwort von Möhrchen am 04.02.2008, 15:06 Uhr

Da beneide ich euch! Hatte eigentlich gehofft, daß mein variabler Gehaltsanteil, der im April kommt, für Urlaub zur Verfügung steht, aber da sind wir im Moment mehr als weit entfernt...:-((

Ich hab erst gar nicht geschaut...wieviel man da einplanen muß...mit Kind...???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o.T.: Juhuuu Urlaub gebucht

Antwort von lilliblue am 04.02.2008, 19:19 Uhr

ui, super, das freut mich ! Also ich tu auch immer alles für nen Urlaub :-), das muß sein..

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das nenn ich spontan - oder Liebe? :o)

Antwort von Suka73 am 05.02.2008, 0:15 Uhr

habe gerade meiner Freundin erzählt, dass ich gebucht habe. Ich kenne sie seit 14 Jahren, haben uns in der Berufsschule kennengelernt, sind beide durch die Prüfung geflogen... Ist so eine meiner drei Besten, die ich habe... Sagt sie, oach sie hätte da gerade Zeit und Geld - sie kommt mit :o)))) na jetzt bin ich mal gespannt ob das klappt. Sie klärt das morgen mit ihrem Mann.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

urlaub m papa

Hallo, bin seit Jänner 2007 von meinem Ex getrennt. Mittlerweile verstehen wir uns so halbwegs gut. Es wird (wie auch in der Beziehung) irgendwie nur oberflächlich gesprochen - drum verstehn wir uns auch :) Jetzt hab ich gerade gehört, dass er im Sommer mit seiner neuen ...

von junior_mama 31.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub?

Sagt mal Mädels, macht ihr im Sommer Urlaub bzw. wollt verreisen? Mit der Kohle isses ja bei uns AEs nicht so dick aber ich möchte trotzdem gern verreisen. Ich werd sparen was ich kann um uns den Wunsch zu erfüllen. lG Kerstin, die schon fleißig Ferienobjekte durchstöbert ...

von mamafürvier 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.