Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yola am 04.02.2008, 9:13 Uhr

Liegt Ihr noch alle in den Federn???

Ich stell mal eine Kanne Kaffee rein zum Wachwerden!

LG

Yola

 
14 Antworten:

Re: Liegt Ihr noch alle in den Federn???

Antwort von Möhrchen am 04.02.2008, 9:19 Uhr

Guten Morgen:-)) Neeeeee, ich bin schon arbeiten...die anderen haben bestimmt noch nen dicken Schädel...stell deshalb mal ne große Packung Aspirin dazu :-)))

Wie ist die Lage??? Geht´s Dir wieder besser, wenn Du schon nen Kaffee trinkst??
lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt Ihr noch alle in den Federn???

Antwort von Yola am 04.02.2008, 9:23 Uhr

Nee, den Kaffee habe ich extra für Euch gemacht :-)

Ich bin noch beim Kamillentee und die Jungs immer noch bei über 39 Fieber.

Werd jetzt mal bei der Mu-Ki-Kur anrufen und beraten, wie's weitergehen soll.

LG

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt Ihr noch alle in den Federn???

Antwort von Möhrchen am 04.02.2008, 9:30 Uhr

Du bist ja lieb:-))

Dann wünsch ich euch noch mal ganz fest gute Besserung!!!

Du kannst bestimmt später anreisen...bist bestimmt nicht die erste, bei der sich die Anreise wegen Krankheit verschiebt...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt Ihr noch alle in den Federn???

Antwort von Yola am 04.02.2008, 9:38 Uhr

Ja, denk ich auch.

Und die GUTE Nachricht ist: ich hab's gestern doch irgendwie noch geschafft, diese vermaledeite Uebersetzung - mein Zweitjob während der letzten 6 Monate - fertigzukriegen! (Wieviele Tippfehler drin sind möcht ich nicht wissen, aber das ist mir jetzt grad egal - ich bin sonst super-gewissenhaft und der Korrektor hat dann einen faulen Lenz. Dem hab ich aber geschrieben, er soll diesmal ein wenig genauer hinschauen.)

Meine Mutter hat heute morgen dazu nur gesagt: "Na Gott sei Dank. Ich konnt's bald nicht mehr hören, immer hiess es, ich muss noch unbedingt irgendwo einen halben Tag Arbeit reinschieben ... "

Also das ist auf jeden Fall mal GUT und das andere kriegen wir auch noch hin - wie Du sagst: wir sind garantiert nicht die Einzigen, denen's so geht.

Vielleicht kriegen wir dann auch noch vor der Abreise die Heizung repariert.

LG

Yola mit dem Heizöffchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt Ihr noch alle in den Federn???

Antwort von Suka73 am 04.02.2008, 9:39 Uhr

na, das habe ich mir fast gedacht, dass Ihr nicht fahrt. Ich wünsche auch weiterhin gute BEsserung. Käffchen habe ich schon :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@yola

Antwort von Möhrchen am 04.02.2008, 9:51 Uhr

Wow, wie hast Du das hingekriegt? Im Halbdelirium...:-(( aber das freut mich, daß Du wenigstens den Brocken weg hast! Dann kannst Du dich jetzt auf die hoffentlich bald reparierte Heizung und die Kur freuen!

Wäre ja schon gut, wenn die Heizung vor der Abreise wieder laufen würde...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auskunft Mu-Ki-Kur

Antwort von Yola am 04.02.2008, 10:04 Uhr

Hallo,

grad das Gespräch mit Mu-Ki-Kur.

Entweder wir fahren jetzt oder es muss bis Sommer verschoben werden weil ich halt nicht die Flexibilität habe, hinterher noch ne Woche dranzuhängen und mir vor der Sommerpause nicht nochmal drei Wochen ohne Geld zu verdienen leisten kann und die Mu-Ki-Kur immer nur Anreise am Mittwoch vorsieht und dann unbedingt 3 Wochen.

Mist! Also jetzt entweder drei Wochen Verdienstausfall für nix oder die Gewalttour auf Biegen und Brechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yola

Antwort von Yola am 04.02.2008, 10:06 Uhr

*lach* Halbdelirium! Das ist genau das richtige Wort!

Hat mir wahrscheinlich auch die nötige Gelassenheit oder "Es-ist-mir-jetzt-grad-egal" Haltung gegeben, um es so loszuschicken.

LG

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskunft Mu-Ki-Kur

Antwort von vallie am 04.02.2008, 10:06 Uhr

ich würde biegen und brechen.
sollen sie sich doch dort um alles kümmern. nur die anreise würde mich schrecken, aber wie geht es denn denn lausern heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskunft Mu-Ki-Kur

Antwort von Möhrchen am 04.02.2008, 10:07 Uhr

Ups, das klingt ja nicht so gut...

Selbst krank und mit 2 kleinen kranken Kindern anreisen...wie weit ist es denn?? Könnte euch jemand bringen? Vielleicht seid ihr ja bis Mittwoch wieder einigermaßen auf dem Damm...?!?

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskunft Mu-Ki-Kur

Antwort von Yola am 04.02.2008, 10:19 Uhr

Hi,

es sind 400 km. Aus Erfahrung mit langen Autofahrten (die ich ja im Prinzip mit meinen Jungs NICHT mehr mache, weil ich weiss, wie's ist) brauchen wir dafür 6-7 Stunden. In der Hoffnung, dass kein Stau kommt, sonst wird's Horror.

Mit der Bahn ist ähnlich auch 6-7 Stunden, aber das wird ja dann auch mit dem Gepäck kompliziert. Das muss man ja aufgeben und hinterher abholen und in's Taxi schleppen. Hört sich nach nix an, ich weiss, aber ich brauche ständig zwei freie Hände wegen meiner beiden Rabauken, bzw. nölenden trotzköpfigen Sich-Auf-Den-Boden-Schmeissend-Laut-Meinen-Frust-Meine-Müdigkeit-Rausschreienden Temperamentbrocken - das weiss ich aus Erfahrung.

Ich muss jetzt mal nachdenken.

LG

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskunft Mu-Ki-Kur

Antwort von Yola am 04.02.2008, 10:21 Uhr

Beide über 39 Fieber. Richard ist dabei ganz fidel, aber Max hängt wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Kann nur hoffen, dass es bis morgen besser ist.

LG

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskunft Mu-Ki-Kur

Antwort von Möhrchen am 04.02.2008, 10:23 Uhr

Gepäck kann man ja auch oft vorausschicken...bei euch natürlich spät, aber hast du mal gefragt?? Vielleicht ja wenigstens das große und dann hättest du "nur" die beiden kids...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liegt Ihr noch alle in den Federn???

Antwort von engelchen_lpz am 04.02.2008, 10:28 Uhr

bin schon lange wach....
schöne grüße aus dem sonnigen Leipzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.