Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kümmelchen am 27.02.2015, 9:41 Uhr

Und davon abgesehen.....

Ich muss hier Sascha zustimmen. Klar gehen die Kinder vor und der Next hat das zu akzeptieren. Wenn er klug ist, geht er und lässt die beiden Getrennten erstmal ihr Beziehungsding zuendespinnen. Die Frau sollte sich mal überlegen geradlinig eine Spur zu fahren und niemanden für die eigenen Bedürfnisse auszunutzen und zu erwarten, dass die Männer ohne Selbstwert wie Schoßhündchen mit dem Schwanz hinterherwedeln. Das sie ihren Next auch ziemlich verletzt scheint gar keine Rolle zu spielen, daher wünsche ich ihm, dass er die Kraft selbst findet zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.