Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sascha1811 am 27.02.2015, 13:19 Uhr

Umfrage

Das ist auch gut und okay, wenn sich der KV so kümmert.......ich am "Next" seiner Stelle würde diese Wohnung aber nicht nutzen.....ganz sicher nicht, wo der KV noch halb wohnt!!
HALLO????
Der Next sollte eben Nägel mit Köpfen machen, wenn sie es nicht kann.....ODER nicht jammern!!
UND mal ehrlich.....wie oft hat man das schon erlebt, das der KV sich super kümmert und sobald er merkt, das es für die Beziehung keine Chance mehr gibt, wird das weniger......es funktioniert auch mit weniger Platz, sich um Kinder zu kümmern.....die brauchen andere Dinge als Platz!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.