Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 27.02.2015, 6:15 Uhr

Umfrage

Die Kinder und deren wohl gehen immer vor!
Da hat der Next einfach nur peripher was zu melden. Wer das nicht versteht, ist nix für mich.
Und dass die Kinder einen guten Draht zum Vater haben, der wohl nicht nur ein WE Papa ist, sondern noch aktiv präsent im Leben der Kinder - das ist doch wunderbar!
Wenn der next das nicht versteht - sein Problem!

Wegen der kaputten Geschenke muss man reden, und der Geschenke des KV auch (je nachdem was es ist), aber ansonsten ist das doch eine super Regelung! Warum die Kids von fremden betreuen lassen, wenn sie arbeiten muss? Die Kids haben sich doch nicht getrennt...

Das Gemeckere des next ist voll von Besitzansprüchen. Das wär schon nichts für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.