Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kümmelchen am 26.02.2015, 8:35 Uhr

Umfrage

Völlig nachvollziehbar, dass der neue Freund ein Problem hat. Da muss sich wohl die Dame mal ernsthaft überlegen, was sie will und sollte aufhören solche Spielchen mit den Männern zu spielen. Ist sie vom Ex getrennt? Dann soll er sich um einen Platz für die Betreuung seiner Kinder kümmern. Wenn der Frau die Beziehung zu dem neuen Mann tatsächlich wichtig ist und sie ihn respektiert, dann bleibt der Ex besser mal draußen. Vor allem wenn der immernoch Geschenke an die Ex anbringt. Kann völlig nachvollziehen, wie sich der neue Freund fühlen muss. Scheint die Frau aber gar nicht zu begreifen. Er ost wohl doch nur ein Lückenfüller.

Vielleicht erstmal die Trennung mit dem Ex komplett vollziehen und klar kommen bevor man einen neuen Freund ins Boot holt. Aber wenn sie nicht aufpasst ist der eh bald weg...verständlicherweise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.