Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 23.02.2015, 9:54 Uhr

Boah......ich könnte kotzen.Nix AE!

Mein Vater hat mich gebeten seinen Handyvertrag zu kündigen.Er zahlt in der Regel zwischen 40-60 €. Dabei telefoniert er damit nur. Verbindungen waren diesmal 20!!!!und er erreichte damit 55€.Ich schreib die Kündigung und da sehe ich auf meinem Rechner, das ich genau diesen Vertrag vor 2 Jahren schon mal gekündigt habe.Hat er sich wohl am Telefon bequatschen lassen. Am besten ich nehm ihm die Karte gleich ab, sobald der Brief raus ist.

Man................aber mit alten Leuten können sie es ja machen!!!

LG Chrissie

 
2 Antworten:

Re: Boah......ich könnte kotzen.Nix AE!"

Antwort von Sternspinne am 23.02.2015, 9:59 Uhr

Oh ja, das kenne ich.

Der Mann meiner Mutter hat Demenz und auch ihm wurden über die letzten Jahre hinweg diverse Dinge aufgeschwatzt, obwohl meine Mutter bei einem Weinhändler z.B. mehrfach angerufen hat und die Sache erklärt hat und gebeten hat, nicht mehr anzurufen.

Irgendwann wurden die Lieferungen eingestellt, aber eine Entschuldigung kam nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenne ich auch vom Schwiegervater...Männe muß dann immer "Auflösen"...

Antwort von peekaboo am 24.02.2015, 8:10 Uhr

und SV ist überzeugt er hat den Jahrhundertdeal gemacht...

Hoffe ich werde nicht so :o)

LG
Peeka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.