Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette40 am 09.04.2010, 19:51 Uhr

trotzdem

Auch wenn er dich dafür nicht schätzen wird, es ist schon einer Unterschied zwischen einer Depression und einer bipolaren Störung. Es ist nicht deine Aufgabe, dass du ihn zu einer Behandlung überredest, das ist richtig. Aber es dreht sich hier um (lebens)wichtige Entscheidungen für dein Kind und ich finde es in dem Fall richtig, dass du das alleinige Sorgerecht bekommst (glaub mir, das liest du hier nicht oft von mir ). Deswegen muss das Jugendamt wissen, was Sache ist. Gerade diese finanziellen Kurzschlußreaktionen sind völlig typisch für eine manisch-depressive Erkrankung. Druck diese Seite hier aus http://de.wikipedia.org/wiki/Bipolare_St%C3%B6rung und drück sie der Sachbearbeiterin beim Jugendamt in die Hand. Erzähl ihr, was bisher schon passiert ist. Wie sieht es denn mit möglichem Drogenkonsum in der Manie bei deinem Ex aus? Hältst du das für möglich? (Kam bei einigen unserer bipolarer Patienten auch vor)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.