Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 09.04.2010, 19:30 Uhr

Re:

Beim Jugendamt ist nur das Wort Depression über ihn vermerkt, weil er gerade da, wo ich mal um Beratung gebeten habe und die deshalb bei uns waren, in einer depressiven Phase war. Wenn er manisch ist, fällt anderen das gar nicht mal so auf, er sprudelt dann förmlich vor Ideen und Tatendrang, nach außen hin macht das erstmal den Eindrucks eines Energieschubs.
In der letzten Manie hat er das ganze von ihm gesparte Geld für seinen Auszug und seine Mietkaution auf den Kopf gehaun. Vor 3 Jahren hat er in einer Manie alle Sparverträge und die Lebensversicherung gekündigt und über 10 000 Euro wer weiß wo gelassen (ich weiß bis heute nicht, was er mit dem Geld gemacht hat), hat dann das Konto ins Minus gebracht.
Er verweigert jegliche Behandlung und ich habe sozusagen abgegeben, es ist nicht meine Aufgabe, ihn dazu zu bewegen, daß er sich behandeln läßt, durch sowas bin ich in der Vergangenheit schon mehrmals zum Haßobjekt geworden bei ihm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.