Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 09.04.2010, 18:07 Uhr

Re:

Fast über Nacht, nachdem unser Jüngster sozusagen auf der Kippe lag, ist bei ihm eine (evtl. schon in ihm schlummernde, aber noch nicht zum Vorschein getretene) bipolare Störung zum Vorschein getreten, ich hab ihn innerhalb kürzester Zeit nicht mehr wiedererkannt, so krass hat er sich verändert und jedesmal wenns ins manische oder depressive wechselt verändert er sich nochmal wieder im Verhalten, da kanns sein, daß er am Tag zuvor vom Verhalten relativ "normal" war und einen Tag später ist er aggressiv und bricht jeglichen Kontakt ab oder wenn er depressiv wird, dann klammert er förmlich.
Er ist seit einiger Zeit auf dem Buddhismus-Trip (nichts gegen Buddhisten, aber bei ihm ist das nicht echter Buddhismus, denn ein halbes Jahr vorher wollte er Moslem werden und davor wars glaub ich irgendwas mit Hindu) und dnan muß alles so laufen, wie er das beschlossen hat. Da kanns sein, daß er ne Woche später schon wieder alles über den Haufen wirft, weil er wieder ganz andere Gedanken hat, so geht das jetzt seit über 4 Jahren und seit 3 1/4 Jahren sind wir auseinander, weil er niemanden mehr in seiner Nähe ertragen konnte, aber ausziehn will und wollte er auch nicht, dann wäre er wiederum ganz alleine. Ich mag manchmal nur noch schreiend weglaufen, aber meine gute Kinderstube hält mich davon ab.
Seine jetzige Einstellung wegs Schule und Schulmedizin hatte er vor nem Monat noch nicht, die ist neu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.