Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annelies am 12.04.2010, 0:05 Uhr

bipolare Störung

Ich bin eine alleinerziehende Mutter MIT bipolarer Störung und habe das alleinige Sorgerecht für meine Tochter! Ich und mein Umfeld sind der Meinung das ich mich trotz der "Erkrankung" hervorragend um meine, fast 3jährige, Tochter kümmere! Ich kümmere mich auch um ihren Vater der fast schon regelmäßig im Knast ist, jetzt mittlerweile das 3 mal seit sie auf der Welt ist und vorher auch schon sehr oft. Ich bekomme das geau so gut hin wie "normal" Mütter! Ich verurteile Menschen die denken nur weil man "krank" ist die Kinder weg nehmen zu müssen!!! Meiner Familie geht es sehr gut obwohl ich "krank" bin. Deshalb ist das für mich kein Grund. Es gibt Eltern die sind "normal", da gehts den Kindern schlecht da nimmt man den Eltern nicht die Kinder weg. Und nur weil man bipolar ist die Kinder weg zu nehem ist das allerletzte! Fazit:solang das Kind glücklich ist und alle hat was es braucht, es ihn gut geht ist es egal ob die Eltern "krank" sind solang sie sich aufopferungsvoll um sie kümmern, sie lieben und immer für sie da sind. Auch "kranke"Mütter oder Väter können gute Eltern sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.