Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 09.04.2010, 22:50 Uhr

Re:

Ich hab übernächste Woche nen Anwaltstermin, nächste Woche bin ich mit dem Kleinen (trotz daß Ex nicht damit einverstanden ist) im Krankenhaus zu stationären Nachuntersuchungen (er wurde im Januar operiert) und dann werd ich das in die Hand nehmen.
Ich hatte heute nachmittag einen Termin mit der Heilpädagogin vom Kurzen und die sagte nur, ich soll mich von Exens Gerede nicht beeindrucken lassen, der Kindergarten steht voll und ganz hinter mir und kann vom Vater lediglich berichten, daß er großes Desinteresse an Fördergesprächen hat (was soviel heißt, er war noch nie mit hingewesen und daß trotz separater Einladungen seitens des Kindergartens).

Ich weiß, daß mein Exmann unseren Sohn sehr liebt, und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß wenn er nicht krank wäre, so verfahren würde. Seit der Nacht wo unser Kleiner auf der Kippe gelegen hat ist er ein anderer Mensch, gefühlsmäßig bleibt bei ihm alles außen vor, als wäre er irgendwie "eingefroren". Ich werfe ihm auch seine Krankheit mitsamt den ganzen Auswirkungen nicht vor, sondern lediglich, daß er sich nicht behandeln läßt und selbst da weiß ich, daß das zu der Krankheit gehört, daß die Erkranktem sich bis gar nichts mehr geht einreden, sie wären nicht krank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.