Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama1982 am 08.04.2010, 14:34 Uhr

rtl - mitten im leben - aufreg

mein güte ich schaue gerade mitten im leben...ich könnte mich nur aufregen...ehepaar beide arbeitlos und 3 kinder...jammern haben kein geld, können meistens nur nudel essen, fleisch geht finanziell nicht...aber hauptsache laptop und computer...vater sitz die ganze zeit nur davor, interessiert sich null für seine kinder..vom zustand der wohung mal zu schweigen...
ich kann das nicht nachvollziehen, ich bekomme auch hartz4 und hab 2 kinder, bin alleineziehend...aber ich hab immer geld für essen und wünsche meiner kinder...
ich kann es wirklich nicht verstehen, dass man man mit dem geld nicht auskommt, ok es ist nicht viel, aber es reicht...
und anstatt immer nudel zu machen, kann man ja auch zur tafel gehen, da bekommt man doch auch "gesundes" essen...gott sei dank musste ich das noch nie in anspruch nehmen...
oh das macht mich so wütend...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Update und Lebenszeichen

Hallo, Ja, es gibt mich noch, auch wenn ich einige Tage nur gelesen habe. War einfach keine Gelegenheit: erst krank, dann Besuch vom Opa, Anwaltstermin wegen Scheidung mit Noch-Ehemann (lief zum Glück recht gut!!!), viel Arbeit usw. Und nun die andere Baustelle, im wahrsten ...

von Ulrike1970 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Umfrage Lebenstraum

Habt Ihr einen Lebenstraum? Irgendwas, was Ihr unbedingt erreichen wollt? Und wo es Euch sehr schwer fallen würde, sich von dem Traum zu verabschieden? Hauskauf? Hochzeit? Bei mir ist es ein zweites Kind. Ich kann und will nicht glauben, dass es das mit dem Kinderkriegen schon ...

von Joni76 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

KV spricht eigener Tochter das Leben ab...

Hi, gestern bin ich echt zur Wildsau geworden. Meine Tochter liegt nach einem Krampfanfall in der Kinderklink auf der Intensiv. Es steht noch nicht fest ob Sie bleibende Schäden davon tragen wird. Nun war Ihr Erzeuger gestern in der Klinik und meinte doch im Beisein seiner ...

von Dannyb81 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Sieht anders aus, als es ist, aber alles im Leben ist subjektiv ;-)

Nur mal wieder ein dahingeschmissenes Posting. Hier auf dem Ländle spricht es sich allmählich rum, dass es keinen Gatten mehr gibt. Bislang war ich eine gut versorgte, wenn auch häufig allein seiende Mutter von kleinen Kindern, die auch "etwas" arbeitet. Für das Einkommen ...

von shortie 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Scheidung oder getrennt leben?

HI; Mein Mann und ich wollen uns trennen aber nicht zwangsläufig scheiden lassen. Ich würde halt mit unserem 4 Jährigen Sohn ausziehen und wir würden auch nicht festgesetzte Besuchszeiten haben sondern so wie unser Sohn es am liebsten will. Wie lange kann man getrennt ...

von Isis.Igaly 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Ich stehe vor der schwersten Entscheidung meines Lebens... sehr lang

Ihr Lieben, mittlerweile begleitet mich RuB schon seit 10 Jahren. Ich habe hier schon viele wertvolle Tipps und Hilfe bekommen. Heute habe ich mir einen neuen Namen geben lassen, da ich gerne unbeobachtet schreiben möchte. Ich bin 33 Jahre alt, habe drei Kinder, 6, 7 und 9 ...

von hexe.77 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Das Leben hat mich wieder;-)

Denn ich arbeite seit heute wieder:-) Auf dem Campingplatz und ab Mittwoch ist FRÜHLING gemeldet:-) Mir gings wirklich nicht gut, der Winter hat mich dermaßen deprimiert und ich kam mit der -nicht arbeitenden- und-kaum -Geld-habenden Situation überhaupt nicht zurecht. Immer ...

von Anjaunddavid 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

der neue mann in meinem leben.

tja, maedels, so schnell kann es gehen. seit gestern haben wir endlich wieder einen mann im haus. er heisst stefan, stefan becker. ich weiss noch nicht mal genau, wie alt er eigentlich ist - fuer mich jedenfalls neu und gut erhalten. er ist recht klein, dunkel, teilweise ...

von spiky73 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

wieviel bleibt euch zum leben?

Hallo Mädels, könnt ihr mir sagen mit wieviel Harz4,Unterhalt,verdienst etc im Monat auskommt?Bin wohl bald selbst mit 2 Kids in son einer Situation und es zermürbt mich schon ob ich finanziell um die Runde komme. Miete Auto und eben alles auf die Reihe zu bekommen. Über ein ...

von Katl-25 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.