Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Das Leben hat mich wieder;-)

Thema: Das Leben hat mich wieder;-)

Denn ich arbeite seit heute wieder:-) Auf dem Campingplatz und ab Mittwoch ist FRÜHLING gemeldet:-) Mir gings wirklich nicht gut, der Winter hat mich dermaßen deprimiert und ich kam mit der -nicht arbeitenden- und-kaum -Geld-habenden Situation überhaupt nicht zurecht. Immer hier drin sitzen mit 5 Kindern................ich hatte sogar 4 Monate meine Tage nicht bekommen und seit heute(!) ist alles wieder normal! Zwar viiiel stressiger, aber besser. Musste ich nur mal loswerden:-)

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

du liebe du... hab dich vernachlässigt.habe hier noch was stehen. ich freue mich, dass die sonnenstrahlen dich geweckt haben ;) greetz anahid

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

dich vermisse ich sehr und mache mir auch Sorgen. Würde mich freuen, wenn du mal mailst:-)

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

hallo anja, dicker knuddler - schön, dass es dir wieder besser geht! auch ich sehne den frühling her. hier ist es zwischendrin immer mal sonnig, dann steigt auch meine laune - aber das ist nicht genug, um für frühlingsgefühle zu sorgen. und an den grauen tagen bin ich irgendwie wie gelähmt. ich will WARM und SONNENSCHEIN. ich will mit den kids wieder raus, in den zoo, in den wald. ohne entweder völlig zu vereisen oder eine lkw-ladung klamotten mitnehmen zu müssen. heueuheullllllll. lg, martina.

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, das liest sich sehr gut! Hat man aber auch gemerkt das es dir nicht gut geht! Du hast ja wirklich kaum geschrieben! Meld dich doch wenn was ist!!!! Liebe Grüße!!!

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

das freut mich sehr!!! Ich kann ahnen, wovon Du sprichst...ich bin´s auch soooooooooo leid und freu mich tierisch auf den Frühling!!! Noch nicht einmal zum ausgiebigen mailen hat die Energie gereicht ;-(( lg heike

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich sehr für dich. Ja dieser Winter hat selbst mich aus den Latschen gehauen... diese ständig eingesperrt sein, wegen der Schneemassen, hat mir arg depressiv zugesetzt. Leider glaube ich erst an den Frühling wenn er da ist. Denn vorhin sah ich schon wieder weiße Flocken.

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Also, wenn es mir nicht gut geht, dann behalte ich das meistens für mich und sage/schreibe nichts. Das ist so meine Art (nicht immer gut), damit fertig zu werden. Jaaaaaaaaaaaa, bis zum Freitag sollen es 22 Grad werden, ich bin ja schon mit 10 oder so glücklich! Was Wärme ausmacht:-)

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 19:54