Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 26.02.2010, 8:36 Uhr

der neue mann in meinem leben.

tja, maedels,

so schnell kann es gehen. seit gestern haben wir endlich wieder einen mann im haus.
er heisst stefan, stefan becker. ich weiss noch nicht mal genau, wie alt er eigentlich ist - fuer mich jedenfalls neu und gut erhalten.

er ist recht klein, dunkel, teilweise kompakt aber auch schlank - und hat eine absolut samtige, angenehme stimme.

im grossen und ganzen tanzt er auch nach meiner pfeife - nur manchmal ist er etwas vorschnell und schiesst ueber sein ziel hinaus. das ist schon etwas nervig, wenn er mit seinen kommentaren einfach so voreilig reinplatzt. aber sonst... mit ihm koennte ich alt werden. *schmacht*



...




...




...




...




...




...




lach, sooo bierernst ist mir mit der neuen beziehung dann auch nicht.
ich hab mir gestern schon mal einige tage vorab einen geburtstagswunsch erfuellt und mir ein navi der marke "becker" zugelegt. und bei der stimme gab es eben die auswahl zwischen karin und stefan. stefan war mir dann doch sympathischer und wird mich kuenftig auf fahrten mit unbekanntem ziel begleiten. ach ja, und so ein kleiner kosmopolit ist er auch - stefan bringt das kartenmaterial fuer (west-?)europa mit...

in diesem sinne: GUTEN MORGEN!!!!!

lg,
martina.

 
2 Antworten:

Re: der neue mann in meinem leben.

Antwort von Sidney+BriBri am 26.02.2010, 8:47 Uhr

Und ich dachte schon du meinst de Stefan...em Heinz Becker sei Sohn!

http://www.youtube.com/watch?v=xIGIxzuZNc8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für den guten Morgen!

Antwort von Miffi am 26.02.2010, 9:21 Uhr

Möge Dir Dein neuer ständiger Begleiter Stefan, der Fauenflüsterer mit samtiger Stimme, immer den rechten Weg weisen und Dich niemals in den nächsten westeuropäischen U-Bahntunnel leiten.
Mögest Du einen wundervollen Geburtstag feiern und mit Deinem "Neuen" eine lange und glückliche Beziehung führen mit der Gewissheit, dass er Dir nie widersprechen wird.
Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.