Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Angry.me ist raus aus der Hütte...

Thema: Angry.me ist raus aus der Hütte...

Habe soeben die SMS erhalten. Sie ist auf dem Weg zum befreundeten Ehepaar. Der erste und entscheidende Schritt ist getan. Ich freue mich. LG Snoopy

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hab das alles jetzt mitverfolgt und freue mich das sie diesen Schritt getan hat. Alles Gute weiterhin! lg Carina

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe nur, daß der mann das ehepaar nicht kennt..... sorry, ich kann mich nicht auf die finger setzen. entweder weiß ich entscheidende details nicht oder ich bin verbohrt.

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sollten mögliche Gefahren sehen und durchaus benennen, aber sie nicht hochpushen. Ich kenne die gesamte Situation auch nicht genau, denke aber, daß aus einer sichereren Situation heraus sich alles besser und vor allem objektiver bewerten läßt. DAs muß man abwarten. Der schwierigste erste Schritt ist gemacht, es sind Semesterferien, sie wird also in nächster Zeit nicht an der Uni auftauchen. Bis dahin kann Angry in Ruhe Beratung suchen und Informationen einholen. LG Snoopy

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe nicht hochgepusht, ich habe auch nicht nach frauenhaus gerufen. innerhalb dieser logok stellt sich MIR dann die frage, wie sicher die situation dann jetzt IST, in die sie sich begibt.... sicher ist es GUT, was sie gemacht hat, sie hat auch ein eindeutiges zeichen gesetzt, das bezweifle ich ja auch nicht mehr, aber ich frage mich, wie es weitergehen kann. ich glaub, ich klink mich an dieser stelle aus und lese einfach nur mit, ich will keine alte unke sein. und auch keine junge

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich sooooo sehr. Hey Angry... du schaffst das

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

und jetzt viel Kraft und bald ein neues leben :-)

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich ebenfalls für sie und wünsche ihr jede Menge Kraft!! LG Danie

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

das freut mich für sie...hoffe sie ist da sicher und kann nun ein neues Leben aufbauen. Lg Collie

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

bin heilfroh das zu hoeren nun kanns ja nur mehr bergauf gehen

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 13:06