Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Collin08 am 08.12.2010, 22:39 Uhr

Tiefes Loch!! :( (langer Text, Sorry)

ja das mit dem Wäsche auf- und abhängen kenne ich auch, er macht dann meistens seinen eigenen Stampel oder liebt es die zusammgelegten Sachen wieder auseinander zu nehmen und wieder auf die Wäscheleine zu hängen!!*hihi*
Ich habe leider kein weiteren Babysitter und seitdem Vorfall mit dem Kindesvater auch nicht mehr alle 2 Wochen mal 2 Tage am Wochenende frei!! :( Die Oma von meinem Kleinen arbeitet hart in der Woche und ist froh wenn sie am Wochenende nur meinem kleinen Bruder hat, er ist 6 Jahre alt!! Meine Mum ist 40 Jahre al!
Ja das stimmt wohl, ich glaub ich habe viel zu viel zu tun mit meinem schlechtem Gewissen, ich habe ständig ein schlechtes Gewissen wenn Collin alleine in seinem Zimmer sitzt und spielt, weil ich wieder mal nen völligen Tiefpunkt habe...
Ich habe leider nicht mehr viele Freunde, seitdem ich Mutter geworden bin, weil ich auch für die zu unflexible geworden bin und nicht mehr kann, wenn sie gerade am We z.B. feiern gehen wollen oder sonstiges...
Ich habe hauptsächlich in Moment nur meine Mutter die ab und zu reinschaut nach der Arbeit oder am Wochenende mit meinem kleinen Bruder!! Und dann unternehmen wir manchmal auch was, aber ich möchte halt auch das es wieder klappt auch wenn keiner da ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.