Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 28.03.2008, 21:25 Uhr

Thema Glotze, Kind und Haushalt

Wir sind jetzt seit Karfreitag zuhause und haben es bisher nur geschafft Madagascar neulich abends zu kucken. Von alleine will sie so gut wie nie und wenn, darf sie sofern es in den Zeitplan paßt. Ich sitze dann allerdings immer gerne daneben! Ich brauch sie nicht zu parken, weil sie ganz unauffällig ist, entweder spielt sie im Zimmer oder draußen und manchmal hilft sie auch. Papierkram mache ich abends, das Kind geht um sieben ins Bett, ich meißt nicht vor eins, da habe ich alle Zeit der Welt und da ich selbst nicht fernsehe, lenkt mich höchstens mal dieses Forum hier ab! ;)

Die paar Mütter, die ich kenne, die die Kinder vor der Glotze parken, sind alle verheiratet, bei einer Familie wird im bereits im Wohnzimmer gefrühstückt und bei der anderen läuft das komplette Familienleben vorm Fernseher ab. Diese Mütter haben kein schlechtes Gewissen, da gehört es halt einfach dazu!

Das macht jeder, wie er es für richtig hält, ein schlechtes Gewissen mußt Du Dir keinesfalls einreden lassen!

Gruß von Cat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Krankenhaus / Haushaltshilfe

Hallo, ich habe mal eine Frage: Wenn man alleinerziehend mit Kind/ern für ein paar Tage ins Krankenhaus kommt, steht einem von der Krankenkasse eine Haushaltshilfe zu. Weiß jemand für wie viele Stunden am Tag und wie viel man erstattet bekommt? Wenn nicht alles von der Familie ...

von camelot 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.