Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmelot am 13.08.2010, 21:31 Uhr

Testament

Genau deshalb unterstütze ich bei eigenem Ärger & Gram immer den Kontakt zum Vater meines Kindes, weil ich "danach" unseren Sohn gut in seinen vertrauten "Händen" wissen möchte.

Der KV hat ausreichend Geld und was das betrifft, vertraue ich ihm total, dass er das Geld u. a., was ich für unseren Sohn habe, auch ihm zukommen läßt. Hierfür würde ich glatt meine Hände "ins Feuer" legen, mit der Gewissheit, er verwaltet alles im Sinne unseres Sohnes. Im Gegenteil, besser sogar noch als ich, weil er laufend dabei ist, Geld zu vermehren und nach "neuesten Modellen" sucht. Mir ist Geld dann doch nicht sooooo wichtig, denke ich dabei aber an das Wohl unseres Sohnes, so bin ich froh, dass sein Vater darauf bezogen sehr akribisch ist.

Das Leben meines Sohnes ist mir das Wichtigste! auch wenn es abgedroschen klingt: "er soll es mal besser haben als ich!!!" dafür tue ich alles!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

suche Vorlage für Testament

Hallo zusammen, das ich und mein Sohn seit Jahren keinen Kontakt zu seinem leiblichen Vater haben und der KV das Sorgerecht im Scheidungsverfahren abgegeben hat, möchte ich gern ein Testament machen. Ich möchte verhindern, dass das Kind in meinem Todesfall zum unbekannten ...

von simnik 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Testament

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.