Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 05.02.2013, 10:42 Uhr

sorry, Bob

das klingt wie aus einem vorherigen jahrhundert, wo die jungen aus dem verweichlichenden Einfluss der Mütter in die Obhut der Männer gegeben wurden, um zu Rrrrrrichtigen Männern zu werden....

ich halte es für sehr wichtig, dass es männliche Bezugspersonen gibt und ich finde es großartig, dass mein Sohn im Anschluss an den sehr weiblich geprägten KiGa-Tag noch 1-1,5 Stunden in einer 4-Kinder-Gruppe von einem tagesVATER betreut wird. davon profitiert er ganz sicher.

Dennoch wäre ich keineswegs der Meinung, dass er ab Sommer, ab seinem 6. geburtstag, NUR von seinem Vater großgezogen wird....

Auch nicht NUR von mir, keine Frage, im Moment steht das auch nicht zur Debatte, da ich ja nich AE bin, aber selbst wenn---er ist kein kind, dass man von seiner Mutter einfach "weg"nehmen könnte und dann ist er beim Papa besser aufgehoben, so ein Quatsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.