Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 03.07.2008, 15:43 Uhr

Sohnemann ist wieder zu hause und habe Hilfe angeboten bekommen!

Hallo Ihr,

mein Sohn war ja von Montag bis heute im Wildniscamp.
Als ich ihn eben abgeholt habe habe ich mit der Leiterin gesprochen ob denn auch alles geklappt hätte.
Sie hat so von meinem Sohn geschwärmt das ging runter wie Öl (er ist ein aufgewecktes, aufmerksames, intelligentes und liebes Kind und selbständig)
Hatte ja auf den Zettel geschrieben das er morgens nach dem Frühstück seine Medis nehmen muss.

Sie hat dann auch gleich gefragt ob es ADS oder ADHS wäre *dummguck* (habe doch nichts gesagt)
Habe mich dann mit ihr ein wenig drüber unterhalten und es war noch ein Junge zwischen 18 und 20 Jahren dabei der selber betroffen ist/war.
Nun hat mir diese Frau ihre Telefonnummer gegeben und wenn ich möchte können wir mal in Ruhe (nicht zwischen Bäumen und Schmutzfinken *g*) drüber reden und sie kann mit noch ein paar Tips geben (auch wie ich das mit der Schule machen kann/soll)

Fand ich ganz lieb von der Frau und von dem Jungen und werde mich auf jeden Fall mit Ihr mal treffen damit mein Sohn so schnell wie möglich von den Medis runter kommt und ein normales Leben führen kann.

Musste ich einfach mal loswerden das es noch fremde Menschen gibt die sich für fremde Kinder interessieren und um ihr Wohlergehen.
Und ich finde es interessant das ich mal real jemanden kennengelernt habe (der schon älter ist und weiss was da gelaufen ist und wie ihm geholfen wurde und was ihm gut tag)

Schönen Tag noch
LG

 
4 Antworten:

Re: Sohnemann ist wieder zu hause und habe Hilfe angeboten bekommen!

Antwort von Suka73 am 03.07.2008, 15:46 Uhr

mensch - das ist doch toll !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohnemann ist wieder zu hause und habe Hilfe angeboten bekommen!

Antwort von Möhrchen am 03.07.2008, 15:52 Uhr

Hallo Silvia,

das tut gut, wenn mal nicht nur Malessen kommen, sondern ein positives Feedback...will heißen, daß die Medis helfen...

Hat ihm sicher auch gut gefallen im Camp *gg*

Die Hilfe würde ich auf jeden Fall annehmen...sie mal nett zu Kaffee & Kuchen einladen...:-))

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry off topic und nicht bös gemeint

Antwort von vallie am 03.07.2008, 15:57 Uhr

aber sohnemann, das finde ich sowas von.......

ich sag doch auch nicht meine tochterfrau....

nochmal sorry, das mußte ich unbedingt mal anmerken, denn das sagen bubenmütter sooo oft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie..DAS habe ich auch schon sooooooo oft gedacht...mit genau dem gleichen argument

Antwort von mic0202 am 03.07.2008, 18:55 Uhr



lg
mic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ich habe eine neue Chance einen Job zu bekommen und jetzt?

Hallo, tja nun gerade kommt ein Nachbar zu mir und fragt mich ob ich im Handel arbeiten will, verdienst 787 brutto Euro 78 Stunden. Nun habe ich natürlich ein großes Problem, ich will mich von meinen Mann trennen und habe natürlich kein Babysitter für meine Kinder. Meine ...

von Madleen1974 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Kind ins Bett bekommen

Hallo Ihr, jetzt ist wieder so eine Zeit wo ich mein Sohn schlecht ins Bett bekomme (na komm wir haben diese Dinger also benutzen wir sie auch) Es ist ja auch so das bei dem Wetter die andern Kinder erst spät raus kommen und dann bis ...

von simpleton 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Hab heut meinen Mietvertrag bekommen. Große Frage:

Der ist zum 01.06. !!!!!! Also Sonntag. Wie soll das gehen? Also nicht der Umzug an sich, das geht fix. Aber Mietvertrag unterschrieben zurück an die Hausverwaltung, den komplett unterschriebenen Vertrag bei der Arge (Kautionsübernahme) vorlegen- zugestimmt ist- Strom ...

von Fröschli 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

o.t. ich hab ne GEILE Praktikumsstelle bekommen

Huhuuu muss es UNBEDINGT erzählen, ich hab für meinen dritten Praktikumsblock in der Fachschule eine voll geile Praktikumsstelle bekommen, werde im Herbst/Winter drei Monate im Frauenhaus arbeiten. Hätte nie nie geglaubt dass das klappt, ich freu mich so. LG ...

von Wartender Mond 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

hab blumen bekommen

ich hab grad blumen von meinem freund bekommen,einen dicken strauß rote tulpen. ich kann mich garnicht erinnen wann ich das letztemal von einem mann blumen bekommen haben,war aber ein schönes gefühl. hab gestern schon überlegt ob ich mal welche kaufe,ich glaub er kann ...

von carina+eve 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Sauger wieder sauber bekommen

Hallo ich habe mal ne Frage und vielleicht weiß ja einer Rat, und zwar gibt der Papa Lea immer Saft zum trinken(natürlich nur leicht verdünnt mit Wasser, da sie bei mir immer nur Wasser bekommt und nur ab und zu mal nen schluck saft zum Wasser, weil ich denke das es besser ist ...

von Ina+Lea 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bekommen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.