Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wollte nur allen mitteilen das es Mom in Zukunft nicht mehr geben wird sonder

Thema: Wollte nur allen mitteilen das es Mom in Zukunft nicht mehr geben wird sonder

n jetzt nur noch Madleen, Mom gibts jetzt nicht mehr. Madleen

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe nur, daß das nicht nur für den nick sondern auch für dich und dein leben gilt. claudi

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

weil das eben so nicht weiter geht, Das ist furchtbar wie das bisher war, und meine Tochter muß wieder Gesund werden. L.g

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Dann tu was! Du hattest ja schon mal gewettet - soooooooo sicher warst Du Dir - daß Du bis LETZTES JAHR WEIHNACHTEN eine eigene Wohnung hättest...Du hast Dir doch schon welche angesehen...was ist daraus geworden???????? lg heike

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mir im April welche angesehen, wo die Maklerin mir erzählen wollte ich könne mir das ja garnicht leisten. Die 2 Wohnungen waren mitten in der Stadt wo nur Autos rumfahren und wegen Asthma würde es schlimmer werden, kann ich nicht bringen, da habe ich nichts gewonnen. es geht weiter, und ich schaue nicht mehr zu oder jammere auch nicht mehr, ich habe so viel Mutivation, bin kaum zu bremsen. Mit meinen neuen Job ist der Anfang gemacht, selbstständig juchu. UNABHÄNGIGKEIT der Familie seiner seits L.G

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 11:20