Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Sohnemann ist wieder zu hause und habe Hilfe angeboten bekommen!

Thema: Sohnemann ist wieder zu hause und habe Hilfe angeboten bekommen!

Hallo Ihr, mein Sohn war ja von Montag bis heute im Wildniscamp. Als ich ihn eben abgeholt habe habe ich mit der Leiterin gesprochen ob denn auch alles geklappt hätte. Sie hat so von meinem Sohn geschwärmt das ging runter wie Öl (er ist ein aufgewecktes, aufmerksames, intelligentes und liebes Kind und selbständig) Hatte ja auf den Zettel geschrieben das er morgens nach dem Frühstück seine Medis nehmen muss. Sie hat dann auch gleich gefragt ob es ADS oder ADHS wäre *dummguck* (habe doch nichts gesagt) Habe mich dann mit ihr ein wenig drüber unterhalten und es war noch ein Junge zwischen 18 und 20 Jahren dabei der selber betroffen ist/war. Nun hat mir diese Frau ihre Telefonnummer gegeben und wenn ich möchte können wir mal in Ruhe (nicht zwischen Bäumen und Schmutzfinken *g*) drüber reden und sie kann mit noch ein paar Tips geben (auch wie ich das mit der Schule machen kann/soll) Fand ich ganz lieb von der Frau und von dem Jungen und werde mich auf jeden Fall mit Ihr mal treffen damit mein Sohn so schnell wie möglich von den Medis runter kommt und ein normales Leben führen kann. Musste ich einfach mal loswerden das es noch fremde Menschen gibt die sich für fremde Kinder interessieren und um ihr Wohlergehen. Und ich finde es interessant das ich mal real jemanden kennengelernt habe (der schon älter ist und weiss was da gelaufen ist und wie ihm geholfen wurde und was ihm gut tag) Schönen Tag noch LG

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

mensch - das ist doch toll !!!!

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silvia, das tut gut, wenn mal nicht nur Malessen kommen, sondern ein positives Feedback...will heißen, daß die Medis helfen... Hat ihm sicher auch gut gefallen im Camp *gg* Die Hilfe würde ich auf jeden Fall annehmen...sie mal nett zu Kaffee & Kuchen einladen...:-)) lg heike

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

aber sohnemann, das finde ich sowas von....... ich sag doch auch nicht meine tochterfrau.... nochmal sorry, das mußte ich unbedingt mal anmerken, denn das sagen bubenmütter sooo oft...

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

lg mic

Mitglied inaktiv - 03.07.2008, 18:55